Vodafone Vodafone Simkarte zum kostenlosen Vodafone live benutzen.

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Yanick, 1. Sep. 2007.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne vodafone karte und was ich komisch finde:D:D:D Ich gehe ständig vodafone live. Aber die ziehen mir nix ab. Woran liegt das????
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    meinst du wirklich??

    diese Abrechnung dauert eine ganze Weile....n Kumpel hat mal sein Handy als Modem genutzt und am nächsten Tag waren die 10€ wech....vorher hat sich nix getan....die Abrechnung dauert - wie schon gesagt!
     
  3. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Du hast Happy Live, kostet 5 € im monat, glückwunsch ;)
     
  4. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die karte seit letztem jahr an ostern. Und seitdem bin ich täglich mind. 5 stunden bei vodafone live. Aber die haben noch nie was abgebucht
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Dann hoffe das die nicht auf den Trichter kommen und dir nachträglich ne gepfefferte Rechnung präsentieren.
    mfg
    csmulo
     
  6. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war es genauso...
    aber am nächsten tag dann staunte ich!!
    -3,14!!!
     
  7. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Inzwischen ist die "Lücke" mit der man auch mit einer leeren CallYa Vodafone!Live nutzen konnte geschlossen.
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Da war keine Lücke und ins Minus wird der Yannik auch nicht kommen denn HappyLive ist die ersten 3 Monate inklusive ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen....

    MfG
     
  9. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6

    3 monate...? ;)
     
  10. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja vonwegen 3 Monate n Kumpel hat sich damals dieses Motorola V980 da gekauft auch ANGEBLICH 3 Monate kostenlos nachm jahr konten wir immernoch for free da rein das war schon geil ^^ und fernsehn war auch for free KP warum war aber aufjedenfall ne gute unterrichts überbrückung *gg*
     
  11. yogi

    yogi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst doch in der Schule/Berufsschule was lernen und nicht mitm Handy spielen :cool::D:):eek:
     
  12. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir auch klar aber trotzdem tut NICHTS zum Thema hier ^^
    Es geht immernoch um Vodafone Live!
     
  13. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hehe ganau das selbe spielchen hab ich auch allerdings bei Vodafone NL aber solange dies nich checken kanns mir ja egal sein aber ich kann auch auf externe seiten wie google,meine Homepage usw gehn zahle aber auch dafuer nix
     
  14. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    servus das gleiche war mir auch passiert.Konnte ca.2Jahre kostenlos Vodafone live!inkl.fernsehen. die haben das einfach net gecheckt.War ne Prepaid Karte,da kommt im leben keine Rechnung dafür.das machen die an ihren Vertragskunden wieder wett.
     
Die Seite wird geladen...