Sonstige Vodafone Simkarte im W995 mit O2 Branding nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von binidumm, 17. Juni 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- hab hier mal eine Frage,-ich möchte mir das W995 zulegen,-und habe bei Ebay ein Angebot entdeckt- allerdings mit O2 Branding-und Einstellungen fürs Internet von O2,--möchte aber das Handy mit einer Vodafone Karte nutzen.
    Funktioniert dies so -oder gibt es Probleme dabei.
    Die Internet-Einstellungen kann ich mir ja von Vodafone geben lassen.-hoffe ich.
    Bitte um Antwort-lieben Gruss-Andreas:dankeschoen:
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Solang kein Simlock oder Netlock vorhanden ist, sollte es kein Problem sein das Handy mit einer Vodafone Karte zu nutzen :)
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- simloock und netlock ist doch nur wenn ich eine prepaid karte habe-oder,-
    wenn das HAndy aus Vertragsverlängerung ist-sollte es doch frei sein,- dies gibt der Käufer auch an-Handy mit jeder Karte nutzbar.
    Ich frage nur deshalb nach,da ich schon mal ein SE-Handy hatte-das W760,- und da hatte ich probleme mit dem VF-Liveportal- da konnte ich keine Verbindung aufbauen-obwohl es ein freies Handy war.
    Kenn mich nun auch nicht so aus damit.
    wenn ich die VF-Karte im Handy habe-sehe ich dann O2 und VF,- oder nur VF
    DAnke für die Hilfe:dankeschoen:
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Komme es aus Österreich - hab im ebay ein W705 ersteigert. Auch aus einer Vertragsverlängerung, hatte nur ein Branding (T-mobile) aber keinen Simlock. Mehr kann ich dir darüber leider nicht sagen :(

    Zum live Portal.
    Funktioniert nur mit dem Vodafone Branding komplett. Müsstest auf Vodafone branden, hab aber bis jetzt noch keine Firmware dafür gesehen.
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap.
    Handys die man aus einer Vertragsverlängerung bekommt haben keinen Simlock.
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- da es das Handy bei VF erst mal -nicht geben wird-kann ich es dann wohl so auch nicht nutzen,- bzw. das live portal-richtig
    gruss:dankeschoen:
     
  7. Pandemonium

    Pandemonium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch,

    also beim Vodafone Händler kannst Du die Daten für das Internet aufs Handy spielen lassen.
    Kostenfrei.

    Wenn Du die Vodafone Karte im Gerät hast, ist der Dienstanbieter auch Vodafone.
    Unter Umständen kann es zu Komplikationenen mit der Servicenummer der SMS Zentrale geben.
    Musst du halt dann einstellen.
    Alles andere entweder übers Internet oder direkt beim Händler.

    Gruss
    Pandemonium

    **

    falls es garnicht anders gehen sollte, gibts noch die Möglichkeit das ganze manuell einzustellen.
    hier mal ein link

    Service- Einstellungen | Vodafone.de - Vodafone D2 - Hilfe & Support / Infocenter / Service-Einstellungen
     
    #7 Pandemonium, 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
Die Seite wird geladen...