Sonstige Vodafone Samsung F700V unlocken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mofmember, 3. Nov. 2009.

  1. mofmember

    mofmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir BITTE Jemand sagen wie man das Teil entsperren kann ohne Datenkabel??
    Auf der Homepage von Vodafone wird die IMEI nicht erkannt! :mad:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ist es denn von Vodafone Deutschland?

    IMEI korrekt eingegeben - 15stellig ohne Leer- / Sonderzeichen?

    **

    wie und woran merkst du dass es gesperrt ist?
     
    #2 Spinatlasagne, 3. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  3. mofmember

    mofmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich denke das es von Vodavone Deutschland ist, habs bei ebay geschossen ohne OVP.
    Die Imei hab ich schon bestimmt 10 mal eingegeben aber diese wird nicht erkannt.

    MfG
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    nunja - soviel zum Thema denken :D

    wie äußert sich denn dieser sim-lock? wird keine Karte genommen? hast mal eine Vodafone prepaid Karte probiert?
     
  5. mofmember

    mofmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Vodafonekarte sondern eine von Aldi und wenn ich die reinlege kommt die Fehlermeldung "Simkarte entsperren" in anderen Handys geht die aber.

    MfG
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  7. mofmember

    mofmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke !!! HAst mir sehr geholfen jetzt komm ich ins Handy rein, aber nur "Eingeschr.Dienst" Warum??
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Dann stell mal das Netz im Handy auf GSM 900/1800 um,wenn du schon keine andere Simkarte zum testen hast.
     
  9. mofmember

    mofmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super hat endlich geklappt, 1000 Dank an euch!!!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...