Vodafone Vodafone-QuickCheck zieht Minuten und Sms automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AudiQ7, 1. Aug. 2009.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich habe ein Vertrag bei Vodafone :D und heute ist der 1.8. das heißt das Vodafone alles auf 0 gestellt hat.
    Jetzt habe ich gerade online beim Vodafone-QuickCheck geschaut und bei meiner Minutenoption ist eine Minute schon verfallen bei der Sms Flat eine Sms schon weg und bei der MMS flat auch schon.

    Woran liegt das? Komme leider bei Vodafone gerade nicht durch da alles besetzt ist -.-
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sicher dass du noch keine der Tätigkeiten ausgeübt hast, dass sie dir hätten jeweils 1 Content hinzubuchen bzw. abbuchen konnten ?

    Versuch die Kundenbetreuung noch einmal von einem Festnetz-Anschluss anzurufen...bewirkt wunder :D

    (0800-172/1212)


    mfg.
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja habe sie gerade erreicht. Sie meinte sie kann nix sehen, sollte morgen nochmal anrufen :( Dauert 24h das die es sehen :mad: :(

    Genutzt zu 100% nix. Kann ja auch schauen bei gesedet ist die letzte SMS gestern abend ;)

    Naja jetzt hat er schon 2 SMS abgerechnet :D
     
    #3 AudiQ7, 1. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2009
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    hm...komisch...bist du dir sicher dass keines deiner vll. installierten Programme im Hintergrund SMS sendet ? Solche Programme gibt es^^ Leider...

    mfg.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mh... alle Programme sind aus :( aber ich mein Irgendwas von einem Virus für symbain gelesen zu haben. Aber komisch das von meiner Minutenoption eine Minute weg ist, meiner MMS Flat eine weg ist, SMS gleich 2 Plötzlich :eek:

    Soll ich mal das handy ggf. reseten auf den Auslieferungszustand?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, also Reset wäre die letzte Option. wird bestimmt nicht am Handy liegen...wenn du sagst dass du keine Programme dergleichen drauf hast.
    Viren auf Symbian gibt es...aber es gibt auch Antiviren Programme für Symbian.
    Dafür bekommst gleich ne PN ;)


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...