Sonstige Vodafone Qbowl gekauft - Entsperrcode geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rompers, 29. Jan. 2008.

  1. rompers

    rompers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    habe mir das samsung sgh-f700 (qbowl) gekauft habe auch meinen entsperrcode erhalten.
    leider kann ich ihn nicht ein gebeen da nichts dafür da ist.
    wenn jemand eine idee hat bin für jede hilfe dankbar
    vodafone hat auch keinen plan wie das geht.

    mfg rompers
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    gib ne andere sim rein dann sollte er danach fragen
     
  3. rompers

    rompers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt ne andere karte drin und nun steht da
    phone freeze
    sim nicht verfügbar
    wenden sie sich an den provider
     
  4. Ja dann wende dich mal an den Provider wenn Entsperrcode nicht geht oder das Telefon andere Probleme macht. Einen anderen Code kann dir hier wohl auch keiner geben.
     
  5. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde ich auf jeden Fall machen, am Provider sich zu wenden. Das ist mal wieder Typisch für Vodafone, kein Plan "Kopfschüttel" :fresse das kann man machmal nicht Nachvollziehen was da so abgeht.

    MfG

    DualCore2
     
  6. rompers

    rompers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ach schon gemacht
    nun haben die auch keinen plan
    und die haben gesagt das das sich ein
    techniker bei mir melden wird
    das war vor 3 tagen :alright:
     
  7. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Naja, etwas Gedulden musste Dich, so schnell sind die Techniker auch. Das ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn da jemend zu Dir kommt. :D

    MfG

    DualCore2
     
  8. Warst du vor Ort in einem Vodafone Laden oder hast du die Hotline benutzt? Ich würd mir nicht erzählen lassen, dass sie keinen Plan haben, den Unlock mit Code gibts seit weit über einem Jahrzehnt bei den Providern... Und wenn sie keine Ahnung haben sollen sie den Job wechseln!
     
    #8 michael_dugan, 31. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2008
  9. handy-style

    handy-style Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn PhoneFreezed schon angezeigt wird dann hilft nur noch einschicken oder 1zu1 Tausch bei Vodafone...
     
  10. rompers

    rompers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe es gekauft und nach 3 tagen bin ich in einen vodafone shop gegangen
    und da ging es auch nicht da stand das schon mit dem phone freeze:alright:
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Reparieren die es jetzt,oder nicht?
    Ansonsten,das F700 selbst neu flashen und fertig!
    Firmware und MDL gibt es schon!
     
Die Seite wird geladen...