Vodafone Vodafone PIN2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von scootertuner, 25. Nov. 2007.

  1. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe, als ich mein Prepaidhandy gekauft habe leider keine PIN2 in meinen Unterlagen gefunden. Hat irgendwie jede SIM-Karte die gleiche Nummer oder wie ist das?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nein, da sollte auch bei dir eine PIN2 vorhanden gewesen sein.....:confused:

    ganz sicher das da keine dabei war?
     
  3. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    na dann wär ich gleich noch am selben Tag zu VDF gestiefelt und hätte das bemängelt...hilft wohl nix, musst in VDF-Shop gehen und da mal nachfragen was Sache ist...oder den Kundenservice anrufen....
     
  5. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Bei Vodafone lautet der PIN2 immer "0000" (natürlich ohne die Anführungszeichen ;)).
     
Die Seite wird geladen...