Vodafone Vodafone Open End?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Splitter, 6. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Puhh, sieht aus, als ob ich noch mal Schwein gehabt habe... :D Habe nämlich bei eBay die (vor ein paar Tagen) letzte 0172er Vodafone-Karte ergattert... :p

    Ich schau nachher mal bei Talkline nach, ob die OE auch anbieten... *manchmal_sieht_man_den_Wald_Bäumen_nicht* ;)
     
  2. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ne 0172er ? hehe ich hab noch ne 0174 und mein Bruder ne 0162 er ... die sind alt und begehrt :P
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, mit 0172 hat D2 damals angefangen... Ich habe sie für 9,99 Euro bekommen: klick! :D :D

    Allerdings kann ich auf der Talkline-HP keine Infos zum OE finden, Mist... :(
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    versuch einfach mal mit der Talkline Karte dich bei OE anzumelden unter 12060 wenns nit geht dann brabbelt dir das die nette Stimme von Vodafone ins Ohr ;)
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...und endet automatisch zum 31.03.07... blabla... sonstigen Optionen wie CallYa-Basic... blabla... melden Sie sich jetzt schon kostenlos an und profitieren Sie ab dem 15.12.06... blabla...


    Hat geklappt... Danke für den Tipp! Mit meiner Blindheit hätte ich dafür wieder Tage gebraucht... :D
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    no problem ^^ dafür ist das Forum ja da ;)
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    VF Open End nicht gleich VF Open End????????



    Wie soll ich diese Auktion verstehen? Dient die Aussage vom Verkäufer nur als "Verkaufstrick" oder gibts da tatsächlich Abstufungen / Prioritäten etc.???

    *verwirrt_bin*:eek: :alright:
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich versteh garnet wer des kaufen würde :confused:

    bei soooo vielen Rechtschreibfehlern in diesem Angebot kommt mir die ganze Sache schon spanisch vor :rolleyes:
    da is was faul....
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, genau das vermute ich auch. Gut, könnte aber auch ein "ausländischer Mitbürger" sein... :goofy:
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja dann erst recht dagegen! nichts gegen den "Ausländer", aber ich mein dann kommt mir die Ware erst recht geklaut oder komisch vor! ein Angebot, ob von einem ausländischen Mitbürger oder nicht, sollte korrekt angeboten sein und nicht so viel gelabbere und wirr-warr...die Rechtschreibfehler sind ja zum Teil richtig übel! nix schweres, aber dennoch zu 100% falsch geschrieben...

    möcht nochmal betonen: habe nichts gegen Ausländer, aber dem Angebot trau ich net....
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Üsch tu nüx vastän... :)

    Könntest Recht haben...
     
  12. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Der schreibt ja auch,daß Open end nur bis 15.12. buchbar sei.Stimmt aber nicht;ich hab´s grade probeweise versucht und es ging noch.
     
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Der meint bestimmt ab 15.12.06 (und bis 31.03.07)...:)
     
  14. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Update


    Habe vorhin unseren "Freund" per eBay-interner Mitteilung gefragt, warum seine Karten denn nun soooooo besonders sind und auch die Option "Open End" immer gültig sei. Eben kam seine Antwort darauf:


    hallo, weil diese karten schon vorher aktiviert wurden. das war mal ne aktion von vodafone. die gibt es nicht mehr =) mfg


    ...und 3 x 3 = Donnerstag; die Erde ist ein Scheibe und in der Nacht sind alle Eulen taub... :D :D :D
     
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es das gleiche ist...
    Habe vorgestern eine SMS von VF bekommen.

    Allerdings gibt es meines Wissens ja auch noch die Variante mit einer monatlichen Gebühr.

    Aber soviel zum Thema "etwas Besonderes" - es wird einem schon richtig "aufgedrängelt".
     
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt. Bevor ich zu "Open End" gewechselt habe, war ich auch im CallYa Comfort "drin". Ist aber m.E. etwas anderes. Bei "Open End" bezahlste im Monat 1,50 Euro. Jedes Gespräch in dt. Festnetz und netzintern kostet die erste Minute "nur" 0,39 Euro - aber nach der ersten Minute wird's eben kostenlos...
     
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Aha, dann ist das mit den 1,50 € die Variante, die meine Tochter hat. Ok, Danke.
    Mein Fachgebiet ist nicht unbedingt die Tarifvielfalt von VF :(
    Ich hab halt nur von jedem Provider eine Prepaid-Karte, um verschiedene Sachen testen zu können.
     
  18. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Was passiert denn eigentlich wenn man am Anfang des Monats keine 1,50€ Guthaben hat??? Wird das dann nicht abgebucht und kann somit auch nicht genutzt werden oder rutscht man dadurch ins Minus?
     
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ganz klar - ins Minus ;)

    das leider pech! zumindest wars bei mir so (nich bei VDF)
    ich war bei T-Möbel und da kam ich auch mal ins Minus, is kein Ding!
     
  20. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Nee, ins Minus rutscht Du nicht. Wenn kein Geld drauf ist, wirste wohl in Deinem vorigen Tarif telefonieren...
     
Die Seite wird geladen...