Internet Sticks Vodafone Netzprobleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel_1984, 2. Nov. 2009.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo ich nutze den N24 Surfstick mit der Vodafone Karte! Als ich mich heut morgen einloggen wollte (ca 07:00 Uhr) bemerkte ich das ich statt UMTS/HSDPA nur ein EDGE Vodafone auf dem Schirm hatte mit 18% Empfangsleistung.. Ich hab also abgewartet bis 10:00 Uhr. Leider immernoch 18%. Dann habe ich die N24 Hotline für den Stick angerufen und die meinten das Vodafone wohl Wartungsarbeiten durchführt und es daher zu Störungen kommen tut. Nun hab ich es gerade nochmal getestet (18:15 Uhr) aber hab leider immernoch 20% und EDGE anstatt UMTS/HSDPA. Gibts irgendeine Internet Seite wo man sehen kann ob Vodafone Netzprobleme hat??

    PS meine PLZ ist 23858
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Die Damen und Herren von der Hotline haben dir doch schon gesagt, dass sie Wartungsarbeiten durchführen und es deswegen zu einer eingeschränkten Netzstärke kommen kann...

    Da kann es natürlich sein, dass diese Arbeiten länger als geplant dauern - da würde ich nicht gleich auf Netzprobleme schließen. Einfach mal noch bis Morgen abwarten, die Techniker bei denen sind auch nur Menschen....
     
Die Seite wird geladen...