Vodafone Vodafone Navigator von Live!-InternetFlat abgedeckt?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 31. Mai 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Weiß jemand, ob der Vodafone Navigator (bzw. der Traffic - national) von der Live!-InternetFlat abgedeckt ist?
    Es wird zwar noch eine Navi-Flat angeboten, die aber soweit ich weiß auch ausländische Netze inkludiert (vom Traffic her). Die brauche ich aber nicht, mir reicht es bereits national eine Navigation zu haben.

    Danke!
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sofern du den Zugangspunkt auf wap.vodafone.de beschränken kannst, also dass du über das "LivePortal!" einwählst, sollte es dich nichts kosten, jedoch weis ich nicht ob du dann auch die passenden Daten herunterlädst.
    Es steht in keinem Dokument drin, dass du die NaviFlat unbedingt brauchst.

    Versuchs einfach ;)
    Vorher unter Quickcheck mal schaun, und nach dem testen nochmal schaun ob sich was getan hat, dann weist du ob es was kostet ;)


    mfg. Dri
     
  3. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    nö, navigator is nicht abgedeckt.

    das ding fragt ab ob du ne navi flat hast.
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal Nein sagen.... zumindest ist es mir während meiner Vodafone-Live-Zeit nie untergekommen...^^
     
Die Seite wird geladen...