Vodafone Vodafone mobile mail

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Conan, 22. Nov. 2008.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal.

    eine frage an alle vertrags kunden von vodafone. Wer kommt in den dienst mobile mail rein? Ich komme seit gestern abend nicht mehr rein.

    gruss conan
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert einwandfrei
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    ja-bei mir auch
     
  4. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Freund funzt's ohne Probleme!
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Also voda hotline sagt das es bundesweite probs gibt.
    Ihr könnt also froh sein wen ihr on kommt.

    GRuss Conan
     
  6. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Zwar lässt die Geschwindigkeit auf der Seite von Vodafone, wie immer, zu Wünschen übrig, aber ich komme auch prima auf das Konto.

    Aber da ich eh immer übers Handy abrufe, brauche ich mich wenn nicht ärgern... ;-)
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    wie ruft ihr emails ab? Bei mir kommt immer die fehlermeldung das der server nicht geht. Egal ob ich per pc oder wap sein gehe:(

    gruss conan
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    per pushmail auf 2 geräten...

    - eingangsserver: imap.email.vodafone.de
    - ausgangsserver: smtp.email.vodafone.de

    zugangspunkt: vodafone live
    apn: wap.vodafone.de
     
  9. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch imap und wap.vodafone.de und ich werde per mail über neue emails informiert. Geht trozdem nicht.
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nach wie vor ohne probleme.
     
  11. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ruf da an und geh mit denen die Einstellungen durch. Sollte es dann auch nicht gehen, setz ne Frist zur Behebung des Problems ;)
     
  12. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also 23min mit der kundenbetreung telephonirt zuerst wollte sie mir weiß machen das meine einstellungen schult sind, neue geschickt ging immer noch nicht. Nach dem ich ihr die fehlernummer gegeben habe hat sie mich 12min in der warteschleie warten lassen. Das ergebnis ist in meiner umgebung gibt es montan einschränkungen. Ich so wan gehts wider, sie wen es wieder geht. Klartext ich hab keinen schimmer und kann noch dauern.
     
  13. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es Vertragsbestandteil ist, mach es schriftlich mit der Fristsetzung. Solltest Du keine Möglichkeit haben es vorab per Fax zu senden, würde ich in einen Vodafone Shop gehen und es von dort aus machen. Wenn Dir Kosten für Hotline-Gespräche und ähnliches dadurch entstanden sind, einfach da mit reinsetzen.
    Ich würd auch die sinnlosen Gespräche und den Inhalt daraus mit in das Schriftstück einbinden.
    Mit etwas Glück erreicht Dein Schreiben ja einen Mitarbeiter, der sich der Sache annimmt.
    Ist jedenfalls besser, als nur darauf warten zu müssen, ob sich etwas ändert. ;)
     
  14. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein fax. Und ein shop ist 25min sbahn entfernt. Die email sind einfach dabei alles andere geht ja auch handy internet.
     
Die Seite wird geladen...