Internet Sticks Vodafone mit Aldi Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panikfisch, 11. Jan. 2010.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage für einen bekannten.Er hat den Aldi Internet stick und möchte den mit der Simkarte von Pro 7 betreiben aber die Einstellungen scheinen nicht zu stimmen.Was sind die Einstellungen für Pro 7 mit Vodafone.

    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Als APN muss man event.vodafone.net setzen.

    Grüsse
     
  3. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja den Pro 7 Stick auch.

    Ich hab die Daten aus meinem Stick genommen event.vodafone.de und *99#

    Aber es will einfach nicht immer Fehler 319 ...Ich weis jetzt auch nicht wo wir diese Nummer eintragen müssen *99#.´So sieht das bei meinem Stick aus,So bei dem Aldi Stick

    mfg
     

    Anhänge:

    #3 Panikfisch, 11. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Versuche mal den Port 80 sofern der noch nicht eingestellt ist , wenn sonst alles richtig ist , sollte es dann klappen
     
  5. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Irgenwie will der nicht.

    mfg
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mit dem Port machst du folgendes .

    Und zwar, Je nach Windows Version , hast du diverse Anwendungen die so Ports schon mal blocken.

    Schau mal ob in der Windows eigenen Firewall , und im Windows Defender die Ports geblockt werden .

    Wenn das der Fall ist , würde ich diesem Port mal ein Sonderecht zuweisen .

    wenn das nicht gehen sollte müssen wir mal was anderes versuchen .
     
  7. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows 7 32 bit.Den Defender hab ich deaktiviert.In der Windows Firewall mit Firewall Control ist der Verbindungsmanager freigegeben.Wenn ich den Stick mit der Software vom OrginalStick benutze geht es.Kann man die da irgendwie drauf bekommen.

    mfg
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jap den Stick kann man umflashen. Habe ich mit meinem auch gemacht. Die entsprechenden Files findet man mit der Hilfe von google und der Huawei Webpage.

    Grüsse
     
  9. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt das Dashboard von der Homepage drauf gemacht jetzt läuft der Stick mit der Vodafone Karte.Danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...