Vodafone Vodafone Micro-SIM kostenlos

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Schm0k, 17. Dez. 2011.

  1. Schm0k

    Schm0k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also dann, mir wurde vom Online-Support gesagt, ich solle die 0172/22911 anrufen (dt. Festnetz --> durch Flat angeblich kostenlos)

    Mit der 0800 am Anfang kam keine Verbindung zu Stande.

    Habe mit einer netten Dame geredet, diese sagte, ich solle bloß die Handynummer bei ihr angeben, den Namen und die Anschrift. Im System wurde hinterlegt, dass ich die Karten tauschen will.

    Dauert ca. 2-3 Tage. Es kommen 2 SIM-Karten:
    1x Micro-Sim
    1x normalse Sim

    Man muss nach Erhalt der Karte noch einmal dort anrufen, damit die Karten (!) freigeschalten werden können.
    Danach kann man beide Karten nutzen, jedoch nicht beide zum gleichen Zeitpunkt.


    Das war nur, falls jemand hier drauf stößt und nicht weiter weiß.
    Ich hab alles erfahren was ich wollte, zum Großteil auch ohne euch.

    Nett, dass man in einem solchen Forum nicht die Hilfe bekommt die man sich verspricht.
    Trotzdem danke an euch, oder eher an die, die mir wirklich ein bisschen helfen konnten.

    Thread :closed: meine ich dann mal...
     
  2. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ey sorry das muss ich jetzt einfach mal rauslassen Tut mir leid!

    Das nächstenlmal bevor du etwas sagst und dich aufregst das die hier ja keiner hilft
    ließt du alle Einträge mal durch.
    Da hättest du gesehen das deine Frage beantwortet wurde!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...