Vodafone Vodafone Live Portal / Ebay

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ghostwriter, 18. Nov. 2006.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    :D Hallo Ihr lieben,

    habe mal 1-2 Fragen. Also, habe jetzt ein Firmenvertrag mit 120min inkl. bei Vodafone. Dort wurde gesagt das sämtliche Sites kostenlos sind im VF Live Portal. Auch wurde mir versichert das Ebay mit dabei ist. Nun habe ich einmal auf Ebay zugegriffen über die Suche im Portal, und einmal habe ich nur die Webadresse eingegeben. Mein Quick Check sagt, das ich nun schon 19 Euro verbraten habe. Darf ich die Adresse nicht manuell eingeben, weil Sie dann Geld kostet? Wenn ja, wie greife ich über VF Live drauf zu. Über die Suche, ist es ziemlich kompliziert. Danke vorab für Eure Mühen.

    MFG und ein schönes WE wünscht Pierre
     
  2. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    So ist es leider.Du darfst die URL nicht manuell eingeben.Nur der Zugang zu E-Bay über das Live Portal ist kostenlos.
    Du kannst bei VF die Option " Mein Menü " aktivieren.Dann wird E-Bay beim 2-3 Zugriff auf die Liste der Favouriten gesetzt und ist schneller zu finden.
    Gruß
    trigger
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Ja Super, vielen Dank. Dir noch einen schönen Tag.
    MFG Pierre:thank you: :thank you: :thank you:
     
Die Seite wird geladen...