Sonstige Vodafone Live Portal aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HomerS, 25. Sep. 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe von einer Bekannten einV525/V600 bekommen weil es manchmal von allein ausgeht.
    Habe nun neu geflasht ->38R->45R->4FR geht auch alles bis auf dass ich nicht ins Vodavone Life Portal komme. Es kommt die Fehlermeldung Dateityp nicht erkannt.
    Ich weis aber auch nicht ob es vor dem Flashen ging.
    Wer kann helfen:confused:
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    HI HomerS,
    schau bitte mal ob in der Seem 0032-0001 Offset 007a bit 1 Haken gesetzt ist, wenn nicht bitte setzen.
    Handy neu starten, bitte, danach.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  3. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Seemeditor arbeitest du, in dem Seemeditor von P2K Tools kann ich keine Offsetsuche durchführen
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du mußt nur zum Offset $7A dort Bit: 1 aktivieren.
     
  5. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: Danke habe es gefunden und es funktioniert:thank you:
     
Die Seite wird geladen...