Sonstige Vodafone Live mit i8910 HD nutzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 25. Okt. 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle-ich habe folgendes Problem
    ich kann mit dem I8910 von Samsung die Vodafone-Live Seite nicht richtig lesen-heist es kommen nur zahlen und irgend welche links-und alles ist nur in 2 Farben-hintergrund weiss-links in blau.
    nun hab ich irgend gelesen das man das Handy irgendwie anders einstellen muss damit das Live Portal angezeigt wird. Vodafone selber sagt mir das es nicht möglich ist das Live Portal zu nutzen da das Handy nicht von Vodafone ist-aber wir haben doch eine freie Marktwirtschaft
    Leider finde ich bei Google nichts,- wer kann mir hier helfen-
    Als Browser nutze ich den Standard-
    lieben Dank schon mal
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ehrlich, meinst du, dass es T-Mobile bzgl. des iPhones interessiert, ob wir ne freie Marktwirtschaft haben? :fresse
    Wenn VF sagt, dass es nicht geht, dann geht es nicht ;)
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,- das i phone kann ich aber mit einer VF karte nutzen,- und in Österreich kann ich das i8910 auch mit der Live Portal nutzen.
    Also sollte es auch hier eine Lösung geben.
    VF hat schon oft etwas erzählt(wobei es ja immer nur Menschen sind in der Hotline)-und nachher war es anders
    Man kann doch dem Ovi Store vorgaukeln das ich ein N97 nutze-obwohl ich ein I8910 habe- so denke ich sollte es auch dann beim Live Portal sein-nur weiss ich nicht wie-bin ja auch kein Techniker bei VF-
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    iPhone: Mit Jailbreak oder mit VF-Vertrag
    Österreich: nicht Deutschland
    i8910/N97: ähnliches OS

    Scheint echt nicht zu klappen ;)
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- hatte ich ja wohl recht- es geht doch-man muss dem Handy nur sagen das es ein anderes ist-dann findet Vodafone es auch-und die Live Seite wird angezeigt
    Gruss:erledigt:
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie sagt man denn dem Handy, dass es ein anderes ist? :D
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,- ganz einfach-man nimmt den Akku raus-und flüstert du bist ein Nokia-(Grins)
    nein ich habe ein appqlauncher instaliert-der sagt mir das es ein samsung ist,- das kann man mit dem Programm ändern-ich habe da nun Nokia5800 eingegeben-und es funktioniert
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...