Sonstige Vodafone Live Button entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 1. Okt. 2006.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wie der Title schon sagt würde ich gerne wissen wie man den live Button auf der rechten Seite entfernt.
    Bitte um Hilfe :)

    Timo545
     
    #1 timo545, 1. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    ja fürs e770v

    ah ok, erstmal danke für die schnelle Antwort
    werds gleich mal anschauen sry!
    cu Timo

    edit: ich hab jetzt genau das gemacht was in der Anleitung stand, klappt alles bestens nur das jetzt wenn ich auf ja oder nein klicke das dieses vertauscht ist also
    Früher : Linker Softkey = Ja ,und Rechter Softkey = Nein, jetzt ist es gerade anderst herrum kann man dieses irgendwie umändern?
     
    #3 timo545, 1. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2006
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kann man ändern.
    Dazu mußt du in der Seem: 0032_0001, Offset: $7F, Bit: 6 bearbeiten.
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    HI Psycomorpher
    danke für die schnelle Antwort, leider kann ich in der Seem: 0032_0001 kein "7F" finden! Such schon knapp 20min und kanns einfach nicht finden :(
    mfg timo545
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du sollst auch nicht den Wert 7F finden. Du sollst in das Offset 7F gehn und dort das Bit 6 ändern. ;)

    Ansonsten schau dir mal unsere FAQ zum Thema Seems an.
     
  7. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    So hab das Bit 6 jetzt geändert, funktionier! Das mit dem ja und nein steht jetzt richtig allerdings sind die anderen sachen wie z.B "Wählen" oder "Zurück" vertauscht, normalerweiße steht ja "Wählen" auf der linken seite und "Zurück" auf der rechten Seite! kann man das auch noch irgendwie ändern?
    mfg timo

    achso hab noch ne frage: Für was ist egentlich der Menüpunkt Einstellungen/Optionen/Telefonstatus/Aktive Leitung gut?
     
    #7 timo545, 1. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2006
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst bei Motorola Handys 2 Leitungen verwalten. Aber ohne Zweite Simkarte ist das eher nutzlos daher schalten das alle ab.

    cu
    logofreax
     
  9. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich suche einen orginal seem (0032_0001) fürs e770v, würd mich freuen wenn jemand einen hat :)

    cu Timo
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Genaugenommen ist es so, das diese Einstellungen dem Original Moto entsprechen und eigentlich Vodafone "umgedrehte" Tasten benutzt.

    Ich glaube, Du hast Dich so sehr an VF "gewöhnt", das es einfacher ist, Deine Original-Seem wieder raufzuspielen. Ich hoffe, Du hast Dein Original gesichert? Dort machst Du nur bei:

    Seem 0032-0001, Offset 71, Bit 0 den Haken raus und dann rauf aufs Handy und Neustart. Das ist nur für "VF-Life" zum abschalten.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  12. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    viel Dank !!
    cu Timo

    genau sowas hab ich gesucht ;)
    danke nochmal jetzt gehts :)

    mfg timo

    Edit - Habe Deine beiden Themen zu einem zusammengeführt, da sie ja eigentlich zusammengehören
     
    #12 timo545, 1. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2006
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Keine Ursache, bedanke Dich bei Logofreax für die Seem, ich selber wollte nämlich gerade mein Handy mit einem VF-Branding neu flashen, um an die originale Seem ranzukommen.
     
Die Seite wird geladen...