Vodafone Vodafone Live abschalten beim N95 ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von skoupi, 19. Nov. 2008.

  1. skoupi

    skoupi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :confused:
    mir ist aufgefallen, wenn ich per W-Lan im Internet surfe kann es passieren das bei einige Downloads Über Vodafon Live laufen und somit Kosten verursachen. Wenn ich nun die Verbindung V- Live bearbeiten möchte geht das nicht.
    Ich bekomme die Meldung der Bereich ist geschützt.
    Wie kann ich diese Verbindung dennoch bearbeiten oder abschalten?
     
  2. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo kannst du einstellen, dass immer vorher gefragt wird, worüber die Verbindung aufgebaut werden soll. Dann dürfte das nicht mehr passieren. Bei dir scheint sich Vf-Live automatisch zu verbinden. Leider weiss ich nicht bzw. finde ich nicht, wo du das einstellen kannst. Bei manchen Programmen stellt man das direkt in den jeweiligen Programm- Optionen ein.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Profile findest du hier:

    Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte

    Das das Handy bei jeder Verbindung nachfragt, kann man leider nicht direkt im Handy einstellen, aber meistens kann man die entsprechenden Programme so einstellen, das sie nachfragen.

    cu
    logofreax
     
  4. skoupi

    skoupi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.Das Handy hat nicht gefragt. Ich bin per W-Lan ins Netz, habe You Tube herunter geladen. Nach Kontrolle des Protokoll habe ich festgestellt das eine Paketverbindung über V. Live hatte. Startet mann You Tube geht es Automatisch über V.Live ins Netz. Ich war darüber ein wenig verärgert und habe es wieder gelöscht.
     
  5. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Im Programm-Manager kannst du für jedes programm einzeln einsgelen wie, wann und wo es sich einwählt.
    Kannst du einstellen das es imer fragt, immer den sleben nimmt, nur beim start fragt, sich nutzerdaten auslesen darf usw....
     
Die Seite wird geladen...