Internet Sticks Vodafone InternetFlat am PC nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von icy92, 7. Juli 2008.

  1. icy92

    icy92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da ich im moment leider einen eingeschränkten Internettarif besitze, denke ich darüber nach über Vodafone die "Internetflat" für 9.99€ / Monat zu buchen, womit ich unbegrenzt mobil surfen kann, nun aber ein Problem :

    Kann ich mein Handy ( Sony Ericsson w800i ) als Modem für den Computer verwenden und mich darüber einwählen?

    Wenn ja... krieg ich die Zugangsdaten zum einwählen von Vodafone oder findet man die anders raus ( z.b. irgendwas mit der handynummer oder was weiss ich )

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

    bye

    icy
     
  2. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Vodafone ist nur die Nutzung mit dem Mobiltelefon gestattet und der Zugang erfolgt ausschließlich über wap.vodafone.de

    Dafür bräuchtest du meines Wissens nach so eine Web Fair Flat und die ist auch teurer als 9,95 Euro.

    Guck halt selbst mal bei Vodafone auf der Website nach.

    Zur Zugangsnummer: Die findest du sicher auf der Site von Vodafone, du kannst das vielleicht auch nutzen, aber fall nicht am Ende des Monats ins Koma wenn die Rechnung kommt. :D

    Frage: Was ist ein eingeschränkter Internetzugang?
     
  3. icy92

    icy92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, viele Dank für die Antwort

    btw, mit eingeschränktem Internetzugang meine ich einen 100 Stunden / Monat Tarif, das ist die Hölle xD
     
  4. weed-b0t

    weed-b0t Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So Weit Ich Weiss Geht Das ?!
     
Die Seite wird geladen...