Vodafone Interneteinstellung auf HTC Tytn 6.5

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von electrokaoss, 7. Feb. 2010.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Kurz erklärt:

    Ich hab einen HTC Tytn(WM6.5) den ich mit einer VF Prepaid nutze.
    Bei der Prepaid-Karte hab ich die VF-Internetflat für 15Euro gebucht.

    Leider weis ich nicht wie oder was ich wo einstellen muss um das Internet eigentlich nutzen zu können.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was wo eingetragen werden muss.

    Hab schon versucht ein original VPA-Rom zu flashen, wobei mir jedoch immer ein 260-Error angezeigt wird.
    Hab es mit Vista und auch XP versucht leider immer der selbe Error.
    Desweiteren hatte ich auch eine .cab gefunden die aber nicht funktioniert hatte.


    Danke im vorraus für hilfreiche Antworten.
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Aber 6.5 hat doch ein Netzwerkassistent??? Also bei meinem ist das so...Provider aussuchen und fertig! Findest Du aber auch bei den Einstellungen>Verbindungen>Verbindungssetup

    Versuche es mal da...:D
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Danke euch beiden schonmal.

    Ick schau gleich nach. Häng noch in nem Flash fest. :)
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Sodala bin ich noch ma. :D

    Also ehrlich gesagt ich bekomm es nicht hin.

    Wenn ich es so eingebe wie es sein soll mit dem web.vodafone bekomme ich eine Mitteilung das es nicht möglich ist und ich über event.vodafone gehen soll.
    Wenn ich dies wiederum eingebe geht es ...... denkste..........komme zwar zu Vodafone aber nur auf eine Seite wo was von Websessions steht und eine gestaffelte Preisliste mit den dazugehörigen Nutzungszeiten.

    Ich weis echt nicht weiter.
    Abgebucht wurde es schon. :(
     
  6. DePate88

    DePate88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich denn überhaupt um ein freies Handy?
    Also keine Branding Software drauf?
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Also es sollte eigentliche alles gut funktionieren :D

    Wenn du ein Handy hast was gebranded ist kann es sein , das die Interneteinstellungen geblockt werden !!

    Da du sie aber eingeben kannst , denke ich nicht das es gevrandet ist .
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das ist das problem mit der "pseudo internet flat" von vodafone, weil es über einen proxy läuft, benutze diese settings dann sollte es klappen, soviel ich weiß ist ein email abruf nicht möglich, weil dafür ein richtiger web zugang benötigt wird.

    Start > Einstellungen > Registerkarte Verbindungen > Verbindungen > Registerkarte Erweitert >

    Netzwerke auswählen > Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden: > Neu

    ISP-Name: Vodafone Live!

    Registerkarte Modem > Neu...

    Name für die Verbindung eingeben: Vodafone WAP

    Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS)

    Weiter

    Zugriffspunktname: wap.vodafone.de

    Weiter

    Benutzername: leer

    Passwort: leer

    Domäne: leer > Erweitert

    Vom Server zugewiesene IP-Adresse (aktivieren)

    Registerkarte Server > Vom Server zugewiesene Adresse (aktivieren)

    OK

    Fertig

    Registerkarte Proxyeinstellungen

    Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet (aktivieren)

    Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver (aktivieren)

    Proxyserver: 139.007.029.001

    Erweitert

    HTTP: 139.7.29.1

    Port: 80

    WAP: 139.7.29.1

    Port: 9201

    3 mal auf OK

    und schließen.
     
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Da ich nochmal.

    Hab jetzt alles so eingestellt wie mh.mobiles geschrieben hat. Danke dir.

    Es versucht eine Verbindung herzustellen und dann kommt nur "The Page cannot be displayed - the page you are looking for is currently unavailable.".
    Eins weiter darunter steht noch. "Cannot find server or DNS Error - Internet Explorer"

    Jetzt weis ich echt nicht weiter.
     
    #9 electrokaoss, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...