Vodafone Vodafone Internet Flatrate Deines Lebens/ Unbegrenztes Volumen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von w810i lieb haber, 28. Nov. 2013.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennt ihr noch von 2010 das Gewinnspiel von Vodafone wo man 7 Fragen beantworten musste und die chance hatte die Flatrate deine Lebens zu gewinnen.

    Am ende von dem Gewinnspiel musste man seine Handy Nummer eigeben und Meistens hat man dann eine Freikarte bekommen mit 3 Monate Kostenlosen Internet.

    Auch ich habe Mitgemacht und eine Sim Karte mit 3 Monate Frei Internet bekommen, nach den 3 Monaten hab ich die Sim Karte beiseite gelegt und nie wieder benutzt.

    1 Jahr später hab ich die Sim Karte wieder gefunden und einfach Internet benutzt obwohl kein Geld drauf ist.

    Nun benutze ich die sim in einem Surfstick mit HSPA+ mit geschwindigkeiten bis 1,6mb und das seit mehr als 2 Jahren und das Beste ist es gibt keine Drosselung an Manchen Monaten lade ich über 100gb dammit runter.



    Jetzt meine Frage wiviel ist so eine Sim Karte von Vodafone wert mit der man Kostenlos surfen kann und das Unendlich viel ohne Drosselung?
     
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Ganz einfach Frage VODAFONE

    und vergesse nicht Namen und Hinweis auf Gewinnspiel anzugeben.

    Dann weißt du es ganz genau !

    lg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wofür willst du wissen was diese Karte "Wert" ist ??

    Wenn du an Verkauf denkst würde ich erst mal sehen ob dieser Gewinn auf jemand anderes als Dich übertragbar ist was ich aber eher bezweifle ;)

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    @tele
    Des ist ja Prepaid, somit müsste nichts übertragen werden und Vodafone weiß nicht, dass es wer anderst nutzt.

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Frage ist nur was der Käufer der Karte macht... der hat ja die Daten :D
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wo liest du da was von Prepaid?
    Ausserdem wäre die nach einem Jahr inaktiv :rolleyes:
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Die Aussage sagt doch, Prepaid und kein Postpaid oder?

    Dazu inaktiv sind die Karten 1,5 Jahre nach nicht Benutzung.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Die Seite wird geladen...