Vodafone Vodafone Internet Flat über SE Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DaddyDeluxe, 26. Mai 2010.

  1. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe meal ne wichtige frage und zwar habe ich die vodafone d2 internet flat.
    Da mein UMTS stick defekt ist möchte ich mich jetzt über das handy einwählen in den programm von sony ericsson kann ich auch die genutzte APN auswählen (web.vodafone.de)
    ist dieser dienst auch kostenfrei? ich möchte nicht unbedingt immer die simkarte wechseln...

    Ich bitte um schnelle antwort (web sassions laufen bald ab)

    Gruß DaddyDeluxe

    Mag oder kann mir echt keiner helfen?
     
    #1 DaddyDeluxe, 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde jetzt mal sagen, dass es auc ohne dem UMTS Stick geht. Du benutzt ja nur ein anderes Gerät, um dich in den gleichen Diest einzuwählen.
     
Die Seite wird geladen...