Vodafone Vodafone inkompatibel zur BlackBerry App World?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Hose, 2. Aug. 2009.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Alle europäischen Vodafone-BlackBerrys werden von App World geblockt, Download nicht möglich .. wtf?
    Hab nur über Twitter von paar Leuten aus Italien und von hier gelesen, da gehts auch nicht .. ist das denn die Möglichkeit?!?

    Weiß da jemand ne Lösung? Gehts bei irgendwem?
    Iiiirgendein Hinweis?

    An den VF Support habe ich mich schon gewandt, mal schauen was die Antworten ..

    Das ist doch eigtl. eine Frechheit x.x Warum macht VF sowas? Is doch behindert ..
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Hast du einen entsprechenden BB Tarif ?


    mfg.
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Jap, hab ich, sonst würd ich mich nich beschweren xD
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich Frage aus dem Grund, weil es immer wieder welche gibt, die nicht wissen dass ohne BB Tarif nichts läuft.
    Ins Internet kommst du aber ? Wie verbindest du dich ? Also welcher APN etc ?

    Schonmal den Business-Support für BB Kunden angerufen ? Hab grad die Nummer nicht zur Hand, aber wenn du den normalen Kundensupport anrufst, können die dich direkt weiterleiten.


    mfg.
     
  5. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Über blackberry.net
    Ins Internet kann ich, es funktioniert alles bis auf die App World, wenn ich downloaden will sagen sie mir, das Programm sei mit dem aktuellen Handy nicht kompatibel. Und genau das sagt mir auch der Kundensupport.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Dann wurde wohl die App World noch nicht zur Darstellung für das 8900 konfiguriert.
    Was natürlich auch sein kann, dass es am Vodafone Branding liegt, und die Software andere Daten an die App World übermittelt und das Gerät somit mit eindeutig identifiziert werden kann.


    mfg.
     
  7. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich fürchte fast schon, dass es daran liegt, aber das ist doch zum k...
    Ich mein hallo .. was soll das .. was soll ich jetzt mit dem Ding.
    Mit der T-Mobile Version kommt man 1A rein .. pff >.<
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Da ich mich mit BlackBerry nicht wirklich auskenne, kann ich dir natürlich nicht sagen ob es möglich ist eine andere FW drauf zu flashen, damit das behoben wird...
    Hatte bisher auch noch keinen Kunden der sich darüber informamiert hatte, bzw bei mir nach fragte.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...