Vodafone Vodafone Happy Life! vs. Happy Wochenende

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Splitter, 13. März 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    also muss jetz doch nochma nachfragen.

    Und zwar würd ich gerne mal wissen welcher unterschied zwischen Vodafone Happy Life und Happywochenende in hinsicht auf UMTS besteht?!?

    Happy Life!:

    Happy Wochenende:

    so gesehn ist es doch in hinsicht auf UMTS genau das gleiche, wobei beides 5euro pro monat kostet aber bei happy wochenende noch kostenlos zu vdf und festnetz telen am wochenende dabei ist oder?!

    weil irgendwie wäre es ja danns chwachsinn happy live zu buchen wenn das andere das gleiche ist/kostet und man mehr von hat?!?

    danke im vorraus für hilfe

    mfg
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das sind zwei verschiedene Optionen, die *jeweils* 5€/mon kosten.
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    wieso jeweils??

    es steht doch bei happy wochenende dabei:

    "Die UMTS-Extras jeden Monat inklusive"
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Dann schau dir die Optionen doch mal auf der Vodafone-Seite an, bzw. poste doch mal den Link, dass man das im Original nachlesen kann.

    Oder verwechselst du den Tarif Vodafone Kombi-Wochenende mit der Option?
     
  5. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    den link kann ich nicht posten, da ich bei debitel bin, und dieses angebot nur da is wenn ich eingeloggt bin, also höchstens wenn du auch bei debitel bist kannst dus sehen.

    also ich habe im mom debitel (->vodafone) vario 25.

    und möchte meinen tarif erweitern.

    und bei happy wochenende steht das eben so dabei, deswegen müsste das doch heißen..

    5euro im monat:

    UMTS

    Vodafone Life Flat
    Basiskanäle Mobile TV
    Vodafone Mail
    1Download usw.

    +
    Wochenende kostenlos zu Vodafone und Festnetz?!

    mfg
     
  6. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hat debitel das recht missverständlich geschrieben. Fakt ist, dass es getrennte Optionen sind. Einzig bei einem Tarifwechsel auf auf ein KombiWochenende-Paket (Minutenpakte, mindestens 60 für 24,95€) sind beide Optionen, also HappyLive UMTS und HappyWeekend bereits inklusive.
     
  7. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir werde einfach mal die hotline anrufen morgen wo man das bucht und nachfragen
     
  8. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    hab grad nochma ne frage:

    wie kann ich eig happy life buchen(habe vertrag) ?!?

    habe auch debitel.de nix gefunden, bei der hotline geben die mir irgendwelche infos aber kein meter zu happy life?

    mfg
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    achja nochwas .. Dein Tarif (vario 25) gibt es nicht mehr ... nur für Leute die ihn schon haben ... es werden keine Neuverträge im Vario Tarif abgeschlossen ;)
     
Die Seite wird geladen...