Vodafone Vodafone Guthaben mit Kredit Karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von GauchoXTurko, 16. Jan. 2010.

  1. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus freude...

    Wo kann ich Online mit meiner Kredit Karte handyguthaben kaufen???

    Für Vodafone :D

    Thanks...
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  3. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank...


    Habs dort versucht aber der gibt immer ein fehler...Angeblich soll die Bank meine karte gesperrt haben oder so...

    Die kredit karte ist aus der Türkei...Western Union funktioniert mit der karte hab auch heute online geld verschickt....
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann liegt es an der Bank...nicht am Service.
    Musst dich mit deiner Bank auseinander setzen.

    mfg.
     
  5. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt bei der bank in der türkei angerufen. (Servicehotline für kredit karte) Die sagen kein problem bei der karte. Hab jetzt mal ne mail an aufladen.de geschickt mal gucken was passiert...
     
Die Seite wird geladen...