Vodafone Vodafone gesperrt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Thomas, 28. Dez. 2006.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ,

    habe z.zt problem mit Vodafone ! Durch misswiedrige Umstände in schulden geraten kann Vodafone nicht mehr zahlen !

    Kann nur noch Empfangen ! Wenn ich mir jetzt ne Prepaid-Karte kaufe , kann ich dann wieder Telefonieren ???

    mfg
     
  2. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27

    Ja du kannst dann wieder Telefonieren !!!!
     
  3. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    aber nur mit der Prepaid Karte ;)
    ist nicht die gleiche Nummer wie die andere ...
    brauchst also nenn 2tes Handy ...
    wenn du mit der anderen Nummer erreichbar sein willst ...
    oder ne Rufumleitung bei der ersten Karte einstellen
    auf die Prepaid ...


    gruß paule
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    aber nicht auf der Gleichen NUMMER oder ? Die mir Gesperrt wurde zum Raustelefonieren !

    mfg

    *****Bitte Edit-Button benutzen

    hmm Rufumleitung geht ja auch nicht mehr !Kann nur noch gespräche empfangen!

    mfg
     
    #4 Thomas, 28. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2006
  5. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Nein auf der gleichen Nummer nicht ....du hast dann eine andere Telefonnummer !!! Mache es dann so wie Paule es beschrieben hat .
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    thx

    nur wie kann ich jetzt trotzdem die anrufe auf die Prepaid umleiten wenn ich nicht raustelefonieren kann , weill gesperrt für abgegende anrufe/daten ?!?!

    mfg
     
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    einfach auf der "gesperrten" Karte eine Rufumleitung für alle Anrufe einstellen,
    die Rufumleitungsnummer ist dann deine Prepaidkarte

    gruß paule
     
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Geht doch eigentlich ganz einfach ...oder nicht ? also Telefon ..Einstellung ..Anrufumleitung..Sprachanrufe..Alle Anrufe...an und dann nur deine neue Nummer eingeben und speichern ...müsste eigentlich so gehen ..


    wieder etwas zu langsam !!
     
  9. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ja so habe ich es ja versucht ! kam immer nur Fehler ? ich denke mal es liegt daran das ich nicht raustelefonieren kann.

    muss mir mal nen anderes Handy ausleihen vielleicht gehts dann.

    mfg
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hat mit einem anderen Handy nix zu tun. Ich vermute mal, das Dein Provider sämtliche abgehenden Rufe - also damit auch Einstellungen und Statusabfragen - blockiert hat.
    Du wirst wohl, solange bis die Rechnung bezahlt ist, mit zwei Handys arbeiten müssen. Dein neues Prepaid zum Anrufen und Dein Normales, um Gespräche entgegenzunehmen.
     
  11. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ja so in der art habe ich mir das auch gedacht !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...