Vodafone Vodafone falscher Vertrag gebucht?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mrot2321, 25. Aug. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    habe mal ne Frage. Mein Vater hat über einen Onlineshop den Allnet 100 Sim-only gebucht. Im Internet steht bei "Mein Status" der Vodafone Superflat Wochenende mit Minutenpaket 100. Habe mich an den Shop gewendet und die haben gesagt das wäre falsch eingetragen worden, und das würde "bald" geändert werden. Hab auch schon Telefonkosten von 67Cent, aber eigentlich beinhaltet der ja alle Gespräche aus m deutschen Netz, ausser zu Sonderrufnummern. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das bei Vodafone so normal ist?
    Vielen Dank
     
  2. x00x

    x00x VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe man einen Tarifwechsel bei Vodafone gemacht und dieser war gleich am nächsten Tag im Control Center auf der Vodafone Website zu sehen.
    Normal ist das nicht was dir passiert ist. Würde mal dort anrufen und fragen was da los ist und gegebenfalls Vertrag kündigen da ein falsches Produkt geliefert wurde
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club.
    Die Geschäftsmethoden von Vodafone sind zum Teil abenteuerlich.
    Aber die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemühen sich in dem Tarifdschungel zurecht zu kommen.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihnen ne Mail geschrieben, und die sagten es würde in den nächsten Monaten umgestellt werden. Aber ich kann den Tarif ganz normal nutzen.
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliere am Besten dennoch deine Rechnung und bewahre die Antwort-Email und andere Nachweise auf. Sicher ist sicher, schiefgehen kann immer mal was :)
     
  6. kaiser04

    kaiser04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das auch schon mal passiert, zum Glück am Ende des Vertrages.
    Ich habe dann einfach gekündigt und haben den Mobilfunkanbieter gewechselt.
     
    #6 kaiser04, 11. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2010
  7. Stegos

    Stegos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    :D scheint ja dann so Mode bei Vodafone neuerdings zu sein.
    Habe mir auch einen Vertrag mit Allnet 100 +5 bestellt. Leider
    hat man vor der ersten Rechnung keinen Einblick.

    Bei mir hatten die auch einen anderen Tarif für 10 Tage drin.
    Natürlich sind da die 100 Frei-Minuten nicht drin gewesen.

    Am besten der Hotline auf die Ketten gehen. Bei mir haben
    Sie eine Gutschrift angekündigt.

    Jedoch find ich es absolut nicht in Ordnung, das Vodafone ihrerseits
    immer fadenscheinliche Ausreden parat hält.

    Bei mir wollten se mir unterstellen, ich hätte einen anderen Tarif gewählt.
    Eine andere Mitarbeiterin hatte vorher ohne Nachzuschauen einfach
    gesagt, ich hätte die Minuten aufgebraucht. Also irgendwie geht der
    Service und die Ordnung in dem Laden verloren. War schon besser dort.
    :gelbekarte:
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats eigentlich gepasst ich zahl für meine 100 Freiminuten und meine Internetflat jetzt 20€ im Monat.
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Nachbar 2 Häuser weiter hat sich einen Vertrag gemacht und ein Vivaz dazu genommen. Auf die Frage ob man dafür eine Internetflat bräuchte meinte der nette Mitarbeiter "nein". Erste Rechnung ist da und umfasst 170€ und das obwohl er eine Flat hat. Jap das Vivaz ging ständig ins Internet und hat da irgendein updatezeugs geladen :D . Nach rumschrein im Shop gabs dann eine Gutschrift von genau 170€ und der Tarif wurde geändert :D
     
Die Seite wird geladen...