Vodafone Vodafone Email Postfach mit dem Handy abrufen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von larvenheinrich, 15. Aug. 2009.

  1. larvenheinrich

    larvenheinrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal ist das richtige Thema, wenn nicht bitte verschieben.

    Bis jetzt rufe ich meine Emails über den Normalen Email client von meinem N95 ab.
    Jetzt habe ich mich bei Nokia angemeldet und wollte das über die Software tun die dort zur Verfügung gestellt wird. Bis zum Email Setup läuft auch alles gut. Aber wenn ich es fertig machen will kommt die Meldung das die Einstellung nicht stimmen.

    Zugangspunkt nehme ich Web.vodafone.de
    Server. imap.email.vodafone.de
    smtp.email.vodafone.de
    benutzername ist meine Adresse ohne @vodafone.de

    Es geht aber einfach nicht was mache ich nur falsch.

    mfg Matthias
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Du hast in den geposteten Einstellungen das Passwort vergessen. Vllt ist das falsch?
     
  3. larvenheinrich

    larvenheinrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Passwort habe ich natürlich auch eingegeben.
    2x sogar einmal beim Eingang und einmal beim Ausgang
     
  4. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
  5. zoomatic

    zoomatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi normaler weise nimmt VF-Email den Zugangspunkt wap.vodaofone.de könnte aber aufgrund der Software auch mit web.vodafone.de klappen.

    der Benutzername ist IMMER dein alias@vodafone.de oder wie bereits gepostet deine Rufnummer@vodafone.de

    Wenn es nicht klappen sollte versuche das Konto zu löschen und gebe alle Daten erneut richtig ein. Bekannter Fehler bei Email konten auf handys(verbesserte Konto einst. werden nicht anerkannt)

    falls imap.email.vodafone.de nicht klappt versuche es mit pop.email.vodafone.de

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    ... ES IST DEINE ZEIT! ;-)
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,-
    Bei mir funktioniert das auch nur teilweise,- heist die Mails kommen bei Vodafone an,-ich bekomme eine info darüber-aber direkt ufs Handy werden die Mails nicht geladen-dies muss ich dann mühsam selber machen.
    Bei meinem alten F480 ging das problemlos,- nur beim neuen i8910 geht das nun nicht.
    Habe ich vieleicht etwa den Abruf falsch eingestellt,-bzw. das erlauben der verbindung mit dem Postfach-da er mich beim manuellen Abruf danach fragt-Verbindung mit Postfach-
    Wie kann ich das denn nun einstellen
    Lieben Gruss,andreas
     
Die Seite wird geladen...