Vodafone EasyBox muss immer neu gestartet werden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mo7, 7. Juli 2012.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Seit fast fast 2 Jahren bin ich nun bei Vodafone für Telefon und DSL und habe dafür natürlich auch die EasyBox (802). Die lief die ganze Zeit ohne Probleme allerdings habe ich nun seit einigen Monaten das Problem, dass ich sie fast alle 1-3 Tage neu starten muss, da das Internet nicht mehr funktioniert.
    Das ganze nervt auf die Dauer extrem. Nun möchte ich wissen, was ich dagegen machen könnte oder ob es vielleicht welche mit dem selben Problem gibt.
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei unserer auch so. Wir nutzen die zwar nicht für DSL, sondern zur WLAN-Verteilung über UMTS, aber auch hier "hängt" sich die Box ab und an auf und muss vom Strom getrennt werden. Wir haben die Vermutung, dass sie zu heiß läuft. Seitdem wir sie nur noch anstecken, wenn wir sie benötigen, gehts besser...
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Lass sie gegen ein besseres Produkt tauschen!
    mfg
    csmulo
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine "frei" gekauft für nen Appel und ein Ei. Die mobilen WLAN-Hotspots waren erst recht nicht das wahre ;)
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich ziehe Netgear oder AVM-Produkte jeder Easybox vor!
    Selbst die kleinen AVM Geräte sind Bedienerfreundlicher wie die Easyboxen.
    An ADSL-Anschlüssen empfehle ich die 7270 v3, die bekommt man auch für kleines Geld in der Bucht!
    mfg
    csmulo
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Kann man an die auch einen UMTS-Stick anschließen und sie als Verteiler nehmen?

    Dafür brauch ich die nämlich, DSL gibts da nicht...
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...