Router Vodafone Easybox 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 26. Apr. 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ich bin mit meinen nerven am ende ich habe überhaupt keine lust mehr, denn ich habe ein big problem und zwar :
    ich habe eine easybox 2 von vodafone, wenn ich sie meinen lappy an schließe dann kommt nur unten dieses vodafone zeichen doch das haupt fenster öffnet sich nicht.
    an mienem pc geht alles prima.
    habe sogar den windows neu installiert dachte das es vlt daran liegt.
    könnte es ein virus sein den ich habe den lappy mit mienm pc verbunden ich mein pc hat kein anti vir prog.

    brauche dringend hilfe sonst raste ich hier noch aus.

    mfg
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wir wärs wenn du dir vll. erst einmal nen Antiviren Programm installierst ?

    Naja, wie dem auch sein, von einem Virus etc geh ich mal nicht aus.
    Du sagst du hast sie angeschlossen, aber ich recht der annahme dass man die Software installieren muss, oder lieg ich dort jetzt falsch(bin mir nicht sicher ob man dort welche braucht). Wenn es dort eine Software gibt(wovon ich ausgehe), diese mal neu installiert ? Kann ja sein dass nen Fehler bei der Installation unterlaufen ist.

    Von nem Hardware defekt geh ich nicht aus, lediglich ein Software Problem.



    mfg. Dri
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das schon oft neu installiert !
    der autoplay geht überhaupt nicht. zum installieren musst ich manuel die setup.exe öffnen wofür eig. die startvmc.exe zuständig is.
    an mienem rechner geht es denn so bin ich jeze online.
    was wenn ich windows 7 neu installliere geht es dann vlt besser ?
    also geht es dann überhaupt??

    mfg
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke dass es mit Windows7 nicht funktioniert, weis es aber nicht, da ich es nicht benutze^^
    Wenn es an dem Rechner funktioniert, womit du grade online bist, dann liegt es wohl aus meiner Sicht an deinem Windows(was auf dem anderen Rechner drauf ist).
    Ich denke dort wird irgendwas nicht 100% geladen...sowas kann vorkommen...sollte zwar nicht...naja...wie dem auch sei, ich würde mal mein System auf fehler prüfen lassen. Man weis ja nie ?!
    Sollten sich dort welche angefunden haben, nochmal neu installieren und testen. Kann nie schaden^^


    mfg. Dri
     
  5. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den windows neu installiert also den gleich und es ging trotzdem ned jeze installiere ich gerade windows 7, ich sage dann bescheid ob es geht, und anti vir prog is auch schon aufm rechner drauf jeze ersmal durch checken.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...