Internet Sticks Vodafone Easybox 1 firmware update ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 21. Juni 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe eine Vodafone Easybox 1 und möchste updaten doch ich finde keine firmware kann mir da einer vlt helfen ??


    mfg

    hay also ich brauche kein update mehr ich habe mit der bix ein prob und zwar:
    ich installiere die software dann in dem kleinen fenster klicke ich auf verbinden dann kommt : die fehlermeldung (0x84000011)
    die verbindung is fehlgeschlagen.

    was könnte es sein ??

    also wenn ich bei APN eintippe: web.vodafone.de
    dann geht das internet.
    kriege ich so zusätzliche kosten ich habe einen vodafone vertrag und kann 5GB im monat verbrauchen.
    also kostet es mich i wie mehr als sonst ??
     
    #1 diman94, 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das Problem liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen:

    EasyBox Huawei E220 + E270: Problemlösungen
    Problem: Der Fehler 0x84000011 wird angezeigt.
    Lösung: Es besteht kein Netzempfang oder das Netz ist derzeit ausgelastet. Bitte erneut versuchen.
    Tritt der Fehler über die UMTS-Verbindung auf, bitte auch unbedingt über GPRS testen.

    Welchen Stick hast du?
    Hatte das gleiche Problem.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...