Vodafone Dreckstall !

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Superwurst, 19. Juli 2013.

  1. Superwurst

    Superwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt einfach mal ein extra Thema aufmachen, ich bin nämlich kurz im Kundenforum unterwegs gewesen. Und was ich dort erlebe, oooooohhhh !!!

    Man kann sich eigentlich als "Servicetechniker" heutzutage eine goldene Nase verdienen. Stellt man sich einfach in ne Bude und stellt den Leuten das Telefon zurück...Nur weil sich die Leute nicht mehr belesen können machen Andere Kohle. Ist wie beim Fleischer, die Leute sind zu faul die Zwiebeln in den Hackepeter selber zu schneiden.

    Leute bitte schaut Euch mal diesen Thread bei Vodafone in Ruhe an. Ich heiße dort Philipp. Es ist unglaublich dass die für einen Factory Reset (1 Minute Arbeit) 25EUR haben wollen. Juuuunge junge...

    -------> https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Samsung-Galaxy-S2-Sperrmuster-vergessen/m-p/461596#M9798

    Mein Beitrag wurde zusätzlich editiert dort. Ich hatte noch hingeschrieben dass denen die Kunden weg rennen und dass wir nächstes Jahr dranne sind...Wer so kaschiert dem gehts wirklich schlecht.
     
    #1 Superwurst, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Samsung verlangt dafür das einschicken des Gerätes und nen dreistelligen Betrag!
    Die Forensuche benutzt und es ist für lau!
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Superwurst: was regst du dich so auf. Wer zu blöd ist Google anzuwerfen, für den ist 25Euro nen guter Kurs...
    Wenn du nicht für Geld arbeiten gehst ist das schön... kannst dich gerne mal per PM bei mir melden... gibt immer was zu tun :D
     
  4. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    haha ja vodafone mag ich auch nicht. wegen sowas. finde da ausserdem den empfang schlecht, geht's anderen auch so ?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Des ist eine Servicepauschale.

    Wenn ich mir in Fahrradgeschäft neuen Gepäckträger kaufe und ihn mir hinmachen lasse zahl ich des auch extra. Weil Anleitung zum selbst machen wäre ja dabei. ;)

    Ausserdem machen die kein Wipe, sondern einen kompletten FullFlash, denn durch Wipe können bestimmte Sicherheitssachen noch erhalten bleiben.

    LG
     
Die Seite wird geladen...