Vodafone Vodafone Callya Prepaid Karte mit 2,50 € für lau

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kangoobiturbo, 21. Juni 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wieso willst die auf deinen Namen registriert haben ??

    Die sind bei uns für den Notfall , weil mit unseren debiltel/e-plus Karten haben wir nicht überall Empfang - also jeder so ne Karte in den Geldbeutel und gut.

    Eben sind die nächsten beiden angekommen - mal sehen wann der Rest kommt :)

    cu
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mir ja schlecht einen Namen ausdenken.

    Versteh deine Frage nicht.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    egal - vergiss es - verstehe deinen und meinen Post auch nicht :o

    cu
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Also ein lob an Vodafone, ich hab echt gedacht die kontrollieren sich die finger heiss . . Schade das ich die Kartons von gestern schon in die Papiertonne geschnibbelt habe, jetzt kommts aber ist vor 3 Minuten echt passiert . .

    Vorhin schellt UPS, ich wohne im 1. Stock und drücke auf, der Bote versucht ALLE 12 Pakete auf einmal hochzuschleppen, stolpert über die drittletzte Stufe und mir kommen die Pakete nur so entgegen geflogen :D :D :D
    Dann hebt der die Pakete mit hoch Rotem Kopf auf und brabbelt:
    "...Das wahren gestern auch schon so viele Pakete..."

    Als ich die Tür zu hatte musste ich erstmal bisschen lachen über den Boten . . Na ja nächsten Monat im Urlaub werde ich wohl wieder für lau nach Hause telefonieren, insgesammt sind jetzt glaub ich 16 Karten die ich bis heute bekommen habe, mal sehen, ich glaub UPS liefert Samstags auch oder?? :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    So meine letzte Karte ist heute auch angekommen mit UPS!!!Der Bote sagte nur:"Ach hier war ich gestern ja schon." rofl!Danke an Vodafone ;)
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Meine Karte ist auch angekommen - und war auch bereits aktiviert....

    Schade, dass ich nicht probiert habe noch eine zu bestellen - ich hätte nämlich für meinen Neffen noch eine gebrauchen können :mad:
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    @ DJ-DG

    Und auf welche Namen hast du die alle bestellt !?
     
  8. Mentos

    Mentos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Karte ist heute angekommen...juhu:)
     
  9. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Meinen und von meiner Frau, gut ich hatte mich paar mal vertippt, ihren alten nachnamen mal benutzt, mal den auch mir verlieren, mal hab ich versehentlich ein a hinter meiner hausnummer gechrieben, oder als namen unsere beiden namen zusammengeschrieben, oder in das feld vorname den nachnamen und anders rum genauso, und das ist mir jeden tag passiert :D :D :D
     
  10. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe auch insgesamt 6 Pakete bekommen, allerdings war das ein Versehen.

    Wollte meine "Bestellung" losschicken und die Seite wurde aber nicht geladen, daher habe ich dann, nachdem ich eine ganze Weile gewartet habe, noch ein paar mal auf abschicken geklickt.

    Naja das System hat das wohl als 6 Bestellungen aufgenommen, die dann auch alle auf meinen Namen waren. Scheint aber auch so zu funktionieren.

    Ich muss aber ganz ehrlich sage, was DJ-DG da abzieht finde ich eine Schweinerei! Viele bekommen erst gar keine Karte, weil ein paar einzelne es übertreiben und das wir letztendlich dazu führen, dass die Provider sich solche Aktionen sparen werden! Will jetzt hier keine Diskussion anzetteln, nur vielleicht einen kleinen Denkanstoß für die nächsten Aktionen geben!!!
     
  11. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Vielleicht erklärt sich ja einer der "Massenbezieher" dazu bereit mir eine Karte zukommen zu lassen.

    Einfacher Briefumschlag mit Karte und PIN würden ja genügen ;)
     
  12. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange hat jetzt bei euch die Lieferung gedauert, weil ich warte noch auf meine 3 karten???
     
  13. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    @ paketmarke

    bei mir kommen noch 02 karten.
    wenn du eine haben möchstest,dann melde dich bei mir,ich würde dir dann eine schicken,sowie sie bei mir ankommen.

    lg
    Soa
     
  14. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    hat einer mal die Vodafone Karten ausprobiert?

    Bei mir kommt immer: Registrierung nicht erfolgt!

    Was muss ich machen?

    Gruß ingisoft
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir gehts ;) ... Beim ersten ausgehenden Anruf nervt die Tuse ein bissl welche Sprache du willst aber sonst....
     
  16. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir kommt es änlich ! Nehme das Cect p801 PDA Der kann eigendlich alles lesen ! ( bis jetzt zumindest )
    Vertrags karte null Prob aber die neue will sich nur ab und an mal ins netz einbuchen ! wat kann das nur sein ?
    Ich bin Überfragt !
    cu
    Odin
     
  17. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    bei mir funktioniert alles bestens.

    @ingisoft

    gehe doch sonst mal zu vodafone.xy und registrier dich da schnell.

    lg
    Soa
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    also "Massenbezieher" bin ich zwar nicht - hab halt ne große Famlie :) - aber hätte eine übrig - schickst ne PN mit der Adresse , dann kannst sie haben :)

    cu
     
  19. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne da einen Massenbesteller :D :D :D

    Und nein das bin nicht ich gewesen . .
     

    Anhänge:

  20. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Vielen Dank :thank you:

    Hast PM !
     
Die Seite wird geladen...