Vodafone Branding Handy nehmen oder Aufpreis für Ungebrandetes zahlen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Platinium76, 29. Juli 2009.

  1. Platinium76

    Platinium76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    hab mir das LG KM900 Arena mit Vodafone Vertrag bestellt für 0 €....

    ich habe die Möglichkeit nun auch das Telefon als ungebrandetes Handy zu bekommen, dafür soll ich aber ein Aufpreis von 39 € zahlen und die zusätzliche 8GB Speicherkarte fällt weg.

    Was würdet ihr tun? Welche Nachteile hat das Branding ? oder einfach das Handy nehmen und flashen/De-Branden ?
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    debranden ist kein problem, aber den schriftzug auf dem handy müsste man wegschleifen ;)
     
  3. Platinium76

    Platinium76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht durch das debranden oder auch bei neuer Firmware flashen die Garantie weg ?

    das kleine Logo stört mich nicht, möchte nur keine grosse Softwarebeinträchtigung durch Branding....
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    garantie is nur theoretisch weg,
    wie es bei LG in der praxis aussieht weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...