Sonstige Vodafone-Branding beim V3v entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jacky, 26. Dez. 2008.

  1. jacky

    jacky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hoffe mal ads ich hier richtig bin. Ich habe zu Weihnachten einen Prepaidvertrag von Congstar bekommen. Habe es natürlich sofort auf mein Handy gemacht. Trotzdem ist noch alles auf Vodafone eingestellt (Vodafone Live!, Vodafone-Begrüßung etc.). Steht zwar auf den Display "congstar" und auch die neue Nummer funktioniert. Trotzdem würde ichd as überflüssige Vodafone-Zeug auch weg haben. Mein Handy (Motorola Razr V3v) habe ich bei Vodafone gekauft, daher ist die Software davon draufgespielt. Was muss ich tun? Es flashen? Was soll ich downlaoden und wie geht es dann weiter? Hoffe auf Hilfe. :(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. jacky

    jacky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware? Keine Ahnung...wo kann man das den nachschauen?
     
  4. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ganz einfach: * und # gedrückt halten und die Einschalttaste drücken,dann kommt der Bootloadermodus und zeigt Deine Firmware!:)
    Oder im Menu unter Eistellungen..
     
  5. jacky

    jacky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da steht "Nicht verfügbar" wenn es drücke. Und wo genau unter Einstellungen? hab alles nachgeguckt aber nichts dergleichen gefunden.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    V3 ausschalten und mit * # und roter Taste, gleichzeitig gedrückt, wieder einschalten
     
  7. jacky

    jacky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funktioniert es!!!:

    SW Version:
    R4515_G_08.BD.62R
     
  8. jacky

    jacky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. :)
     
  9. czichybelz

    czichybelz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, kannst du die Software von deinem derzeitigen Anbieter aufspielen lassen. Am besten vor Ort, wenn möglich. Hatte selbst alles von T-Mobile und hab zu Vodafone gewechselt. Probiers mal
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nach ÜBER einem jahr wird er das jetzt auch wissen...

    und NEIN, die anbieter flashen keine handys um.
     
Die Seite wird geladen...