Vodafone 858 Smart, Anmeldung fehlgeschlagen, wipe

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Juni 2012.

  1. Hallo!
    Meine Tochter hat bei ihrem Handy das Entsperrmuster mehrfach falsch eingegeben. Jetzt wird sie aufgefordert, ihre email und das Passwort einzugeben. Beides hat sie auch vergessen.

    Ich kenne mich leider nicht damit aus.

    Kann uns jemand helfen, wie wir das Ding wieder zum Laufen kriegen?

    Danke schon man!!

    Andre
    (andrewe ät arcor de)
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    es gibt einen weg, aber dadurch gehen leider sämtliche daten verloren. Lautstärke+ und power, dann sollte ein menü erscheinen. Dort steuerst du dann auf wipe cache and factory reset. Ich glaube das funktioniert mit den lautstärketasten und dem powerknopf zum auswählen
     
Die Seite wird geladen...