Vodafone 845 - Keine Verbindung per USB möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Andreas91, 1. Nov. 2010.

  1. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Buggy ist sie keinesfalls es liegt einfach nur daran dass die FW für den englisch sprachigen Raum gebaut wurde. ES GEHT ALLES bis aufs wörterbuch

    edit: also es geht auch deutsches T9 man muss ledeglich in den einstellungen von Touchpal englisch deaktivieren und schon hat man deutsches T9
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ja du meintest iwas wegen dem ton...
    Und was ist App2sd?
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    also der Ton ist nicht buggy alles beim alten nur finde ich etwas zu leise, das liegt aber nicht an der CustomFW sondern ist einfach so da ist kein unterschied zur Original FW
    Wollte das dingen eben lauter haben und hab deshalb Power Amp installiert (hat nen vorverstärker und EQ, kostet aber)

    App2sd bedeutet dass man die apps auf die SD-karte packen kann
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Aso....
    Wenn du ne lösung hast poste sie weil interessiert mich auch....
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    lösung für?
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Was muss man denn umstellen damit der Winamp läuft? :D Oder hab ich das nu überlesen???

    Ok erledigt :D

    USB Mount in den Winamp einstellungen haken raus und es geht .


    Habt ihr auch ein leichtes Rauschen wenn grad kein Lied gespielt wird über Kopfhörer??
     
    #26 Crazyschranz, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  7. Rostig

    Rostig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe ebenfalls das Problem, dass die USB Verbindung nicht hinhaut. Das Center welches ursprünglich immer nach dem Anschluss erschienen ist, startet gar nicht erst.

    Woran könnte das liegen? Ich verwende ebenfalls Winamp, wo kann ich in den Menüs den USB-Mount deaktivieren, falls es denn daran liegen könnte.

    Ansonsten bin ich natürlich auch für Alternativen offen :)

    Edit: Habe übrigens die Mr. Edition 1.9.1 (?) CF, falls es was nützen sollte.
     
    #27 Rostig, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    starte Winamp ...
    Drücke die Menu taste...
    gehe auf Einstellungen...
    mach den hacken bei Auto Mount weg...
    dann sollte es wieder gehen ;)
     
  9. Rostig

    Rostig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, daran lag es offenbar nicht, Auto Mount war deaktiviert. Woran könnte es denn noch liegen ?
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    vllt. liegt s an Mr. Edition 1.9.1 , ich bin noch mit der ori FW unterwegs^^
    daher Ka war einfach bis wer andres on kommt und deine Edition drauf hat die können dir sicher helfen...
     
  11. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    habe jetzt auch ein USB problem :( muss wohl ein kernelbug sein, ich versuche das in griff zu bekommen

    edit: Rom neu geflasht und OC Kernel geflasht. Funktiniert wieder. Den Bug hatte ich aber bis jetzt nur bei der MR Edition.

    zu früh gefreut -.- geht wieder nich

    ok jetzt was seltsames, mal gehts sofort aber manchmal erst nach ner minute????
     
    #31 Cheater_200, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hatte ich auch nach dem ich im debugging modus gekommen bin....
    Kann man eig die Rom Downgraden?
    Weil die Mr.Vodafone Rom hat ab 1.9.5 einen neuen Kernel.....
    Kann ich also hingehen z.b. die 1.9.0
    Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
     
    #32 Nachtigall2010, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Naja einfach die version runterladen und flashen was du willst ;) Brauchst nicht downgraden in dem sinn ^^ einfach passende Version laden sind alle einzeln auf XDA zu finden^^
     
Die Seite wird geladen...