Sonstige Vodafone 360 H1 mit Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von altenfurter, 21. Aug. 2011.

  1. altenfurter

    altenfurter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde
    ich bekomme ein samsung h1 und wollte frage wer mir helfen kann android darauf zu installieren. ist das schwierig hab null ahnung. das handy ist noch jungfäulich. ich habe gelesen und gesehen das es geht. es wäre gut wenn man mir helfen könnte am besten im raum nürnberg/fürth /erlangen :confused:
    gruss aus dem frankenland
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es handelt sich beim H1 um das Samsung i8320... da gabs mal ne "alpha"... wo nix funktionierte... da wird nie Android laufen... und ja ich kenn die Videos auf Youtube... aber die Realität sieht leider wie von mir beschrieben aus :(
     
Die Seite wird geladen...