Galaxy S6 VNC SERVER APP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von firefooxer, 3. Sep. 2018.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt jemand eine APP was ich auf meinen Handy oder Tablet (beides Android) laufen lassen kann also sozusagen einen VNC Server so wies das auf dem PC auch gibt??

    Das ich über den PC auf mein Handy per VNC zugreifen kann und eben auch umgekehrt??

    So ne VNC Server App für Android scheints nicht zugeben...??

    Danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    210
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke

    Da steht das ich kein Root hätte und dann wenn ich starten möchte dann kommt Could not start server...

    Was kann ich den da machen??

    Danke dir
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    210
    die VNC Server apps verlangen eigentlich alle root Zugriff soweit ich mich erinnern kann.
    Aber das Gerät zu rooten sollte ja keine Hürde darstellen.
     
Die Seite wird geladen...