Symbian VNC für S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AkMartello, 15. Feb. 2011.

  1. AkMartello

    AkMartello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    Ich suche nach nem VNC-TeamViewer für mein Nokia N97 mini...
    Also irgend ein programm wo ich am besten per wlan oder internet auf mein pc zugreifen kann.
    ich bin sehr unerfahren in solchen sachen, deswegen würde mir eine etwas genauere anleitung sehr helfen falls es ein solches programm für mein handy gibt.

    danke im vorraus:)

    lg AK
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. AkMartello

    AkMartello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info @linuxelo , aber da hab ich schon durchgeschaut, auch ein vnc programm gefunden, was aber veraltet und nicht mit meinem handy kompatibel ist.

    lg AK
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze VNC+ (Java), weil es im Fullscreen funktioniert.
    RDM+ geht auch aber ist nicht Fullscreen. Hat dafür aber glaube ich so eine Art Filemanager oder HDD-Tool.
    Beide sind afaik keine Freeware.
    Gruß Psy
     
  5. AkMartello

    AkMartello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    benutze jetzt vlc+... ist ganz ok
    vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...