Symbian vMenu - cooles Menü wie beim iPhone

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mrbanks, 28. Feb. 2010.

  1. mrbanks

    mrbanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey,hab gerade gegoogelt,und habe dort folgendes gefunden! Iphone kinetic menü für S60 5th edition!

    hier mal der link dazu habs bei mir auch installiert und funktioniert perfekt.viel einfacher als das vorherige menü,und völlig frei zu konfigurieren wie halt beim iphone.

    iPhone Kinetic Menu per S60 5th si aggiorna alla v. 1.31 - Applicazioni Symbian 5° Edizione - *» MobileItalia.it - Software, applicazioni, temi e news da tutto il mondo della telefonia mobile e non solo...


    hoffe darf den link hier posten?

    seite ist allerdings auf italienisch,aber zu verstehen!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es nennt sich vMenu.

    Download: vMenu 1.52

    Eigentlich ganz witzig, da man von links nach rechts durch das Menü sliden kann.

    Wer Icon entfernen oder verschieben will, muss einfach auf Display tippen und gedrückt lassen. Dann erscheinen auf allen Icons kleine Mülleimer oder sie lassen sich verschieben.

    Aber leider stürzt mein N97 dabei öfter mal ab :(

    [video=youtube;-_umX6hS1AQ]http://www.youtube.com/watch?v=-_umX6hS1AQ[/video]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #2 logofreax, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2010
  3. mrbanks

    mrbanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt noch kein problem damit!bis jetzt ist mein 5800 noch nicht abgestürzt.
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ich habe es gerade mal hochgeladen!

    Download: vMenu 1.51

    Gruss Clusterhead
     
    #4 Clusterhead, 28. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2010
  5. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. schade dass es nicht soo flüssig läuft..
     
  6. mrbanks

    mrbanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es am N97,da logofreax ja sagte das es bei Ihm auf dem N97 auch abstürzt,bei mir läuft es echt sehr flüssig!
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    vMenu 1.52 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  8. meins57

    meins57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das vMenu 1.51 auch mal auf dem N97 probiert. Läuft seit ein paar Tagen ohne Probleme. Jetzt nach ein paar Tagen werden nicht mehr alle installierten Programme im vmenu angezeigt. Habe die Version 1.52 installiert aber da ist genau das gleiche Problem.
    Weiß da vielleicht einer wie man das beheben könnte?

    Gruß meins57
     
    #8 meins57, 3. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    was heißt changelog? also was ist das?
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Changelog = Wechsellog wortwörtlich.
    Aber man übersetzt es mit Veränderungsbeschreibung. Also was sich geändert hat zu der alten Version.

    LG
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm weiß immer noch nicht was es ist.. naja lol.. gibts nen download link von 1.52?
     
  12. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wie Deadman schrieb.
    Wenn eine Version (z.B. 1.0) von einem Programm draußen ist - enthält es vielleicht ein paar Bug´s.
    Dann kommt die Version (z.B. 1.05) von diesem Programm raus - dort sind dann diese Bug´s entfernt worden,
    und ein Paar "neue Sachen" mit rein gekommen.

    Dann steht im Changelog eben:

    Bug´s entfernt
    "neue Sachen eingefügt"
    usw.

    Das nennt man Changelog

    Klar soweit?
     
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    #4 schon gesehen?;)
     
  14. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hehe danke jetzt sehe ich durch.. lol bräuchte nur noch den download link von der aktuellen ^^
     
  15. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Dreamland

    schon gesehen ;)
     
  16. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das ist aber die 1.51 die hab ich schon ^^ logofreaks hat geschrieben es ist ne 1.52 draußen und die möcht ich gern mal haben ^^
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    vMenu 1.52 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  18. Ratlooker

    Ratlooker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es mal auf meinem X6 Installiert. Durch die Menüs fliegen geht im Hoch sowie Querformat jedoch kann ich keine Icons wechseln also durch
    gedrückhalten die Position wechseln.
    Alle Icons sind soweit vorhanden und auch sonst geht alles wie gewohnt...
    Ich werds mal im Auge behalten. Danke schonmal für die bereitstellung.

    Grüße Manuel
     
Die Seite wird geladen...