Allgemein Vlingo Update - Komponente bereits eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sblock, 14. Nov. 2009.

  1. sblock

    sblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vlingo zeigt die Meldung, das ein Update verfügbar ist. Es schlägt aber mit der Meldung fehl, das die Komponente bereits eingebaut sei. Any ideas?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vorher vLingo deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
  3. sblock

    sblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht. Vlingo taucht nicht in der Liste der installierten Programme auf und auch aus dem Menü heraus lässt es sich nicht entfernen. Ist Bestandteil der Firmware 20
     
  4. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es würde mich auch interessieren, wie man vlingo deinstallieren kann. Habe nämlich keinerlei Verwendung dafür. Müllt mir nur die Festplatte zu.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei aktuellen Firmwares ist es fest in die Firmware integriert und kann nicht deinstalliert werden. Dasselbe z.B. mit dem JoikuSpot.

    cu
    logofreax
     
  6. sblock

    sblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Somit aber auch kein Update möglich? Echt ein Witz. Habe mich mal an Vlingo Support gewandt. Die habe gar keine Peilung. Habe das Problem geschildert...schreiben die mir, wie man Programme generell deinstalliert. Problem erneut detailreicher geschildert...schreiben sie mir, sie bräuchten mehr Details. (kommt mir irgendwie bekannt vor: Didi, der Doppelgänger...für die Insider ;-)

    Mal wieder eine typische Nokia-Schlamperei, denn ich kann das Programm ja nicht mal kaufen (für die erweiterte SMS-Funktionalität) denn ich habe keine Option zum Registrieren des Programm gefunden.
     
Die Seite wird geladen...