Sonstige vkp dateien mit jdflasher ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von deutscher11, 10. Mai 2009.

  1. deutscher11

    deutscher11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    weiß einer wie ich die .vkp dateien die ich hier runtergeladen habe auf das handy bekomme, mein handy ist schpn geflashed.

    Habe K770i

    möchte z.b. das hier " K770 R8BA024 FS patch FM" draif bekommen ?

    Help mfg


    deutscher11
     
  2. deutscher11

    deutscher11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erstens CID 53 DB2020 und zweitens Hab ich die Sufu benutzt, aber iwer mus smir ja mal erklären was da passiert bei deinem tut? den der erklärt das ja nicht ?

    Außerdem hab ich auch nur oflash und ofs kein bflash? also wie soll ich dann patches installieren?
     
  3. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    jop deswegen gibt es ne faq patchen von geräten mit cid53 ;)
    einfach immer mal die faqs durchguggn
     
  4. deutscher11

    deutscher11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in die sufu "patchen von geräten mit cid53" eingebe kommen da 5 einträge die wo mir wenig helfen? also wie jetzt die faq könnnt ich 1000 mal durhc schauen, aber ich bin ja hier noch nicht so bewandert :)
     
  5. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da keine Angabe zur CID also bin ich von 52 ausgegangen!
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  7. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    CID53 is total easy ich habs beim kolegen auch gemacht du musst nur die main halt mit dem quick access drauf packen für die du die patches hast und dann zum schluss nochma das FS und schon is alles Deutsch!
     
Die Seite wird geladen...