VK2020

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von crocker, 5. Dez. 2006.

  1. crocker

    crocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ein VK2020.
    Leider ist mir die Software auf diesem Handy äußerst unsympathisch bzw. benutzerunfreundlich.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Handy irgendwie ein bisschen zu modden? wie z.b. andere Funktionen den einzelnen Knöpfen zu zuweisen? oder den upload von jar files zu erlauben?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich muss zugeben, das ich die Marke überhaupt nicht kenne...

    Ich habe mal die org. Software installiert und die taugt halt wirklich nur für das nötigste was man halt so als normalsterblicher mit einem Handy macht.

    Auch per google habe ich jetzt zu dem Handy selber nichts großartig finden können geschweige den Software zum modden.

    cu
    logofreax
     
  3. crocker

    crocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit der originalsoftware kann ich gerade einmal syncronisieren. sonst so gut wie nichts.
    ich kann das gerät zwar als massenspeicher aktivieren aber wenn ich da jar oder jad dateien hineinkopiere werden die einfach ignoriert. das wäre das erste was mich stört.
    das zweite: ich möchte die seitlichen knöpfe, die lt. betriebsanleitung zum einstellen der laustärke(nur welcher laustärke?!) vorhanden sind...doch leider kann ich damit nur die tastenlaustärke einstelln...womit ich so gut wie überhaupt nichts anfangen kann. ich würde damit viel lieber die ruftonlautstärke einstellen.
    ....dann wären da noch andere kleinigkeiten, die ich hier einmal beiseite lasse.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie gesagt ich kenne das Handy nicht und wenn man weiß das diese Art Änderungen bisher nur bei einigen BenQSiemens oder Motorola machbar sind sieht es eher düster für dein Modell aus.

    Aber viellcieht kann jemand anderes mehr berichten.

    cu
    logofreax
     
  5. crocker

    crocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schade.
    vlt. sollte ich einmal einen der programierer der software fragen was sie sich dabei gedacht haben als sie dieses handy programmiert haben ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, softwareupdate dürfte mit Vygis machbar sein aber modden.....nee nee, das glaube ich nicht
     
  7. crocker

    crocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was würde das update bezwecken?
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das kann ich Dir auch nicht sagen...Updates beheben halt Fehler in den vergangenen Softwareversione. Aber wenn das Teil fehlerlos läuft ist blödsinn ein Update zu machen ;)
     
  9. crocker

    crocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es sind im grunde keine fehler im klassischen sinn...eher schönheitsfehler^^ aber was solls...wie es ausschaut muss ich mich damit abfinden das ich nur die laustärke miener knöpfe einstellen kann anstatt die des ruftones ;)