Vivaz Pro und ICQ Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SirusX, 17. Feb. 2011.

  1. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    wollte mir anfang nächsten Monat ein Vivaz pro zu legen oder gegebenfalls ein Iphone 3G denke aber das Vivaz kommt besser....

    nun zu meiner frage gibt es für das Vivaz Pro ein ICQ Messenger der sowohl voll Touch ist aber auch Querformat kann für die Tastertur des Vivaz Pro ??

    danke für eure Hilfe...
     
  2. Oberst Klink

    Oberst Klink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich hab bei mir QIP und Nimbuzz drauf für ICQ und andere Messenger wie msn und so.

    mfg Oberst Klink
     
  3. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage ist was ist mit Querfomrat und Quertz Tastertur ? und gehen die Messenger auch mit Touch im Normal Format ????
     
  4. Oberst Klink

    Oberst Klink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geht einwandfrei mit der quertz tastatur im querformat, im hochformat hab ich, nich getestet,
    weil warum sollt ich' hochkant nehmen wenn ich quer ne vollständige tastatur hab ;-D
     
  5. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du ist der Beste Messenger der auch im QuerFormat geht ?
     
  6. Oberst Klink

    Oberst Klink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also momentan geht icq auf nimbuzz nich,, kann nich verbinden. aber andere wie msn, aol und yahoo und so gehen. wenn du mehr hast.
    für icq find ich persönlich qip am besten auch wenns englisch is, am pc nutz ich das ja auch.
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  8. Oberst Klink

    Oberst Klink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also vor ca 4 wochen hatt ich mir das letzte mal das icqmobile draufgeladen und installiert, ging aber nicht. und bei der doenload auswahl stand auch bei der telefonauswahl das das vivaz pro nicht getestet wurde.
     
Die Seite wird geladen...