Vivaz pro Vivaz Pro - Rote LED auf der Rückseite leuchtet ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Memphis-84, 15. Juni 2011.

  1. Memphis-84

    Memphis-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag,

    seit eben gerade nachdem ich mein Handy ins Netzgerät gesteckt hatte, fing eine LED auf der Rückseite über der Foto LED, zu leuchten. Sie geht auch nicht mehr aus, habe schon per Google versucht Hilfe zu finden, doch leider bisher ohne Erfolg. Was hat das ganze zu bedeuten? Vielleicht kann ja mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Mein Handy ist ein VIVAZ Pro (U8i).

    MfG
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hm, klingt irgendwie nach nem Software-Fehler (was jetzt nicht unbedingt neu ist, zumal beim Vivaz Pro, hab selbst eins). Versuch mal ein Update über SEUS
     
Die Seite wird geladen...