Vivaz pro Vivaz Pro - Probleme beim Signieren / Zertifikatsfehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 9. Feb. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
    Nun muss ich eure Hilfe doch mal in Anspruch nehmen, da ich, um ehrlich zu sein, bei Symbian etc pp so gar nicht durchblicke.
    Ich hab mir heut Nacht bei OPDA ein Zertifikat sowie die dazugehörige *.key "bestellt", hab sie vorhin runtergeladen und wollte eine App damit signieren, nach folgender Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...denen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html

    Hat auch soweit alles geklappt, hab alle Meldungen beim Signieren bekommen, die Logo in der FAQ auch bekommen hat. Nachdem ich die *.sis wieder aufs Handy gezogen hab und installieren wollte, kam nach einiger Zeit die Meldung "Zertifikatsfehler. Bitte wenden Sie sich an den Anwendungsanbieter."
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Möcht mein Handy nur ungern hacken wegen der Garantie...
    Über Lösungen wäre ich dankbar

    Grüße
    Stefan
     
  2. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß hört TOTAL BLÖD an aber Update dein Handy ich habs gemacht. Davor hatte ich bei jedem mist Zertifikatsfehler... und nun kommt es garnicht mehr !!
    Ich weiß nicht ob sie das bei den Update behoben haben, aber es ist wahr.

    Ansonsten wüsst ich nichts aber wie du das Gerät Updatetest weißte bestimmt (Sony PC Suit).

    L.G. Flippy01 !!
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das Update konnt ich mir sparen, auf kurioser Art und Weise hat sich der ominöse Fehler in Luft aufgelöst, App installiert und fertig...da versteh noch einer Sony Ericsson ^^
    Aber mal was anderes: Normalerweise ist das erste Icon im Menü (links oben) PlayNow (soweit ich mich recht erinnere), bei mir ist es aber Facebook...weiß jemand wie ich den Quatsch da raus bekomme?
     
  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hmm das kan ich mir nicht erklären wen da jetzt facebook ist muss es ja heißen das man beim Vivaz die Menü Symbole nach wunsch ändern oder vertauschen kann... !? das wäre ja mal der echte hammer wen das wirklich möglich ist !

    PS: Hast du vieleicht die Anwndung auf ??

    Ansonsten einmal Auflegen Annehmen 2xAuflegen Annehmen Auflegen drücken und dan Das unterste drücken. Damit stellst du aber ALLE EINSTELLUNGEN ZURÜCK !!
     
    #4 Daywalker, 13. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2011
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wieso vertauschen? Es war ab Werk drauf, daher wird ne Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nichts bringen
     
  6. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    So habs :D

    Auf Anwendungen dan Optionen >> Ordnen >> Ganz oben steht Hauptmenü >> Auf Facebook gehn >> Ersetzten durch oder Verschieben>> Beliebiges einstellen !!
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, nur wenn ich auf Facebook gehe und dann auf Löschen gehe, kommt die Meldung "Deinstallation" nicht erlaubt....
     
  8. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich werd da mal rumgucken und dir bescheid sagen :D
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...