Vivaz pro Vivaz Pro beim Telefonieren sehr leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cr@cker, 12. Feb. 2011.

  1. Cr@cker

    Cr@cker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    wenn ich angerufen werde oder Anrufe tätige ist mein Vivaz Pro immer sehr leise.
    Die Person mit der man telefoniert hört man quasi gar nicht, lediglich mit Hilfe des Lautsprechers hört man es.

    Meine Schwester hat das gleiche Handy und bei ihr hört man alles wunderbar, wenn ich angerufen werde hab ich das Handy auf ganz laut gestellt mit Hilfe der angebrachten Tasten an der Seite. Als ich mir das Handy im Sommer zugelegt habe, war es auch noch normal laut beim Telefonieren.
    Updates stehen keine zu Verfügung und auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg.

    Bitte um Hilfe oder Lösungsvorschläge.
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach nem Hardware-Defekt (in diesem Fall Hörmuschel) aus. Ich gehe davon aus das du noch Garantie hast, daher empfehle ich dir zu dem Händler (oder falls es n Vertragshandy ist) zum Provider zu gehen, denen den Fall schildern, notfalls selbst überzeugen lassen (sollte eigentlich nicht notwendig sein) und das Gerät einschicken lassen.

    Grüße
     
  3. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    JO wo wir grad beim Thema sindmein hat eine nicht so supper Musik Qualität bei mir Rauscht es bei voller Lautstärke .

    Wen das ein Fehler ist und bei euch die Qualität besser ist dan sagt mir ob ich es umtauschen KANN !!

    Den ich habe es aus dem Online-Shop "Amazon.de" bestellt ist da garantie drauf ?? Habe es nagel neu gekauft.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du es neu bei einem Händler kaufst, hast Du IMMER 2 Jahre Garantie drauf. Der Händler darf aber erst zweimal Dein Handy reparieren, bevor Du es umtauschen darfst!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität beim Vivaz und beim Vivaz Pro ist generell nicht die Beste, daher nutze ich mein W995 als Music-Player
     
  6. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Stefan beim Vivaz Pro soll die Musik Qualität aber um einiges besser als beim Vivaz sein !
    Obwohl mein normales Vivaz eine Suppper Qualität im Musik PLayer hat !
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, in der Play Now Arena gibts ne Gratis-App, nennt sich "Equalizer", und ich muss sagen die ist wirklich top. Der Music-Player beim Vivaz Pro wird um einiges aufgebessert
     
Die Seite wird geladen...