Vivaz Vivaz - Google Maps startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von N ightflight_78, 7. Nov. 2010.

  1. N ightflight_78

    N ightflight_78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade versucht mein Google maps zum ersten mal in betrieb zu nehmen, doch anstatt das Programm zu starten steht da ewig lange "lädt" und es passiert nichts weiter,auch nicht nach 10 minuten. is des normal? Internetverbindung im Telefon funktioniert,sprich You tube und Face book laufen einwandfrei. :confused:
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Google Maps benötigt Deinen Standort, sprich GPS. Dazu muß es aber die Satelliten sehen können, d.h. Du mußt Dich im Freien aufhalten, bis es einen Sat.-Fix gibt, das Handy also Deine Position bestimmt hat.
     
Die Seite wird geladen...