Allgemein Visulizer auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 23. März 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Also ich suche ein App, das, wenn man Musik hört, die "Equalizer-Balken" zusehen sind.

    [​IMG]

    So in der Art.

    Wäre dankbar. Oder vielleicht irgendeinen Patch oder halt einfach irgendwas. ^^

    Danke schonmal an euch.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  3. keppi

    keppi Guest

    Schade. Würd bestimmt klasse aussehn.^^
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    sowas nennt sich im übrigen 'visualizer' ;) bei einem equalizer handelt es sich hingegen um einen klangregler ;)
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es gibt einen visualizer allerdiengs geht der nur am iPhone und zeigt auch nur geräusche die vom iPhone Mikrofon erfast werden
     
  6. keppi

    keppi Guest

    Ja sry. Mir ist der Begriff nicht eingefallen. Drum hab ich Equalizer gesagt, so stehts auch auf meinem Handy :)
     
Die Seite wird geladen...