Sonstige Vista Skin fürs V3 hat nur 8 Icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FlotterOtto, 16. Aug. 2007.

  1. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    habe mir gerade den Vista-Skin aus der DB auf mein V3 Razr gezogen (mit SkinMan)
    Soweit hat alles geklappt, aber leider gibt es im Hauptmenü nur 8 Icons statt wie auf dem S-Shot zu sehen - 12. wo liegt der Fehler ??? Im Manager ist bei inst. nirgends ein haken...

    Gruß und Danke
    der OttO
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du ein V3 oder ein V3r?

    Welchen Vista SKin meinst du genau?

    cu
    logofreax
     
  3. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das alte und welcher Vista Skin genau? Weil Vista Skins haben wir viele...

    cu
    logofreax
     
  5. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Es ist der aus dem Premium-Bereich fürs SVLR/ V3 / V3i .... so stehts da

    den meine ich
     

    Anhänge:

    #5 FlotterOtto, 16. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2007
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    War da eine mma_ucp dabei ?

    Und wie werden die 8 Icons denn angezeigt ? Werden fehlende nicht angezeigt oder sind sie schlecht zu erkennen ?
     
  7. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine mma_ucp war nicht enthalten.
    Die fehlenden Icons fehlen einfach... nach dem 8. Icon
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich schätz mal es muss dann eine mma_ucp noch nach gebastelt werden...

    Ich werd das mal schnell versuchen zu erledigen ;)
     
  9. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super nett von Dir ...
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Soo erstmal sicherst du deine mma_ucp.

    Ich hoffe meine klappt. Bei Problemen die alte wieder drauf hauen und hier posten, was nicht passt ;)
     

    Anhänge:

  11. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage vorher... Welches Prog empfiehlst Du mir zur Bearbeitung ?
    Habe z.B. den mma-converter
     
  12. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    MMA-Converter ist nur ein Teil den man braucht um mma_ucp´s zu konvertieren. Zuerst musst die mma_ucp mit dem MMA-Converter bearbeitet werden, damit es mit dem P2K Menü-Editor bearbeitet werden kann.

    Aber bei V3 mma_ucp´s braucht man glaub ich den MMA-Konverter nicht ;)
     
  13. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fummle jetzt hier schon 1 Std. rum, aber das V3 läßt sich nicht mit dem
    P2k Commander einlesen. Auch wenn ich vorher RSD-Lite laufen lasse, dort wird es gefunden. Welches Prog kann ich noch nehmen um die mma_ucp raufzuziehen. Oder muß beim V3 was umgestellt werden, damit der Commander es erkennt ?? ( Sprache ist engl. )
    Mit meinem K1 habe ich diese Probleme nicht (gerade getestet)

    bitte um Hilfe

    OttO und Danke schon mal...
     
  14. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also um deine mma_ucp zu sichern benötigst du P2K Commander. Um sie raufzuziehen kannst du P2K Commander oder den Skins Managaer benutzen ;).
     
  15. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    OK, mit dem SkinManager habe ich die mma raufbekommen. Danke Dir, haut alles hin...Reihenfolge der Icons versuche ich selber zu ändern.

    Bleibt die Frage ob am V3 was ein/umgestellt werden muß, damit der P2k Commander das Handy findet ????

    der OttO dankt :thank you:
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich nicht. Meistens sind einfach nur die falschen Einstellungen im P2K Commander schuld.

    Für ein V3i sollte er wie im Bild eingestellt sein.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      19
  17. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habe das V3 da muss der Punkt eins höher - dann klappt es . :danke:

    Gruß
    OttO
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Autsch...habe ich doch glatt V3i gelesen :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...